Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
twenty4seven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.02.2009 21:56:31 | von Nassira zu benjamin button
ich mochte den film nicht... zu langatmig...
09.02.2009 21:19:40 | von verträumt zu benjamin button
09.02.2009 20:30:34 | von verträumt zu benjamin button
Hab die Vorschau damals gesehn und iwie nie das Bedürfnis gehabt mir den Fikm anzusehn.
09.02.2009 19:31:30 | von zu benjamin button
den fand ich so extrem langweilig...
24.01.2009 02:59:06 | von Lucky zu slumdog millionaire
ich weiß nicht so recht ...
23.11.2008 23:42:16 | von Lucky zu ice age 3
hey @247, im filmquiz warten alle auf deine action, seit dem 18.11. schon!!!! Good luck!
23.11.2008 23:23:37 | von Emily zu ice age 3
23.11.2008 22:42:54 | von wbe zu ice age 3
frauen
23.11.2008 22:28:38 | von Duke zu ice age 3
wie geil
13.11.2008 10:03:07 | von NeeChee zu frasier
frasier ist toll, aber niles lieb ich
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
twenty4seven
Offline
Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2021
2020
2019
keine
Lese
(5)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.11.2010 02:33
das hab ich vorhin auch gedacht. kentucky is aber au wat feines.. :-(*) liebe grüße(:
29.11.2010 02:32
:-(*)
21.11.2010 13:17
würde mal sagen er greift nach gar nichts, sondern streckt die hand als verteidigungsgeste aus. waru…
13.02.2010 12:21
oh - das ist einer dieser Filme, die im Gedächtnis bleiben... dachte vor dem ansehen es wär eine Kom…
21.10.2009 00:42
ja hallo, schönes profilbild, doch "gefälliger" als der vollbärtige w.f. :-))) - und gar nicht so fr…
11.03.2011 03:53
hm...so ne mischung aus teenie- und krimiserie...ganz nett aber nix besonderes. muss man nich gucken…
09.03.2011 23:08
küken...macht man die butter nisch druff nachdem die kartoffeln in der mikro waren? :-(*)
09.03.2011 23:05
ich koch kartoffeln nur in der mikrowelle :-)))
15.01.2011 00:29
ja, ich mag männer och net^^ :-)))
23.11.2010 20:07
ouch ;-)=) hätt ich an ihrer stelle aber auch so gemacht ()-)
Statistik
Einträge: 67
Views
161233