Tagebücher » twenty4seven » Kommentare
27.05.2008 00:22:01 | von Rain zu the matrix
Genialer Film...hab allerdings nur den ersten gesehen (dafür öfter... ), weil ich ...weiß nicht, Angst hatte, die weiteren Teile könnten mir das Bild kaputtmachen oder so...was denkst Du? Gute Nacht!
30.04.2008 00:46:04 | von grummel zu due south
oh, das war so toll! gibt's das eig. auf dvd? würd ich gern mal wieder sehen...
28.04.2008 08:54:16 | von Anastazia zu coupling
super, hatte alle Folgen gesehn, läuft aber nirgends mehr oder ?
22.04.2008 13:48:22 | von Lav zu good will hunting
Mhh und das ganze sogar noch mit Musik von Elliott Smith...
21.04.2008 22:33:20 | von NeeChee zu frasier
Niles ist toll...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

twenty4seven Offline

Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 67
Views 161234