Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
twenty4seven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.03.2011 03:53:32 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hm...so ne mischung aus teenie- und krimiserie...ganz nett aber nix besonderes. muss man nich gucken
09.03.2011 23:08:02 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
küken...macht man die butter nisch druff nachdem die kartoffeln in der mikro waren?
09.03.2011 23:05:12 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ich koch kartoffeln nur in der mikrowelle
15.01.2011 00:29:01 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ja, ich mag männer och net^^
23.11.2010 20:07:55 | von twenty4seven zu Lustig
ouch
hätt ich an ihrer stelle aber auch so gemacht
12.09.2010 13:00:34 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
öhm...nö
07.08.2010 00:01:23 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
cool. ich werd meine blond färben
12.05.2010 13:29:19 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ach das echte leben is doch langweilig
08.05.2010 21:44:50 | von twenty4seven zu A New England
ach schau an
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ich wegbleiben. schön dass es dir anscheinend gut geht. lg song des tages: the national - driver, surprise me
14.04.2010 14:21:08 | von twenty4seven zu ...
hm...ich bin angeblich auch ehrgeizig...haha
das wüsst ich aber...
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
twenty4seven
Offline
Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2004
2003
leben
liebe
Lese
(5)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.11.2010 02:33
das hab ich vorhin auch gedacht. kentucky is aber au wat feines.. :-(*) liebe grüße(:
29.11.2010 02:32
:-(*)
21.11.2010 13:17
würde mal sagen er greift nach gar nichts, sondern streckt die hand als verteidigungsgeste aus. waru…
13.02.2010 12:21
oh - das ist einer dieser Filme, die im Gedächtnis bleiben... dachte vor dem ansehen es wär eine Kom…
21.10.2009 00:42
ja hallo, schönes profilbild, doch "gefälliger" als der vollbärtige w.f. :-))) - und gar nicht so fr…
11.03.2011 03:53
hm...so ne mischung aus teenie- und krimiserie...ganz nett aber nix besonderes. muss man nich gucken…
09.03.2011 23:08
küken...macht man die butter nisch druff nachdem die kartoffeln in der mikro waren? :-(*)
09.03.2011 23:05
ich koch kartoffeln nur in der mikrowelle :-)))
15.01.2011 00:29
ja, ich mag männer och net^^ :-)))
23.11.2010 20:07
ouch ;-)=) hätt ich an ihrer stelle aber auch so gemacht ()-)
Statistik
Einträge: 67
Views
161243