ich hab so richtig schlechte laune xD heute war einfach nur n geiler tag ^^. bin mit Cj und D. rummgezogen und wir haben uns besoffen (um zu vergessen und endlich mal nicht mehr depri zu sein) und sonst auch nur scheiße gebaut ^^ also voll ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » venceremos
2007-03-22 19:17
blablabla wieder ein tag den man hätte überspringen können! nur scheiße und zwei 4n inna schule =(....die spinn doch alle !! ...hatten heut mit sonna selsamen physik lehrerin vertretung und die schreit mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-03-21 19:41
......jaja ....heute war irgendwie ein scheiß tag. hatten erste stund ausfall und ich hab mal wieder davon nix gewusst ! :-() ^^ naja dann durfte ich ne rede halten (in englisch *kotz*)und die anderen stunden ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-03-17 21:31
Scheiße Das Leben kann man als Geschenk oder als Fluch ansehen. Für die meisten is es ein Geschenk ..... für mich ist es ein Fluch. Es gibt wenig gute Dinge dafür umso mehr schlechte. Eine Depression is keine ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-07 19:13
Allgemein so heute schreib ich ma wieder war ne lustige woche biss jetz aber heute vol depri aber richtig schön warm und so ..... bin schon relativ über steffi hinweg aber wenn ich mal wieder in gedanken versinke ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-03-04 20:46
we wa LAAAAAAAAAANGWEILIG und viel zu kurz ...naja wieder depresive schübe usw ...aufräumen, mit elder streiten und den ganzen tag schlafen oder am pc sitzen alo total assozial ..morgen wieder spanisch ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-03-01 19:07
super tag *ironie* ich muss kotzen ...hab kopfschmerzen in physik ne zwei geschriebn mich aber net mit ju und st unterhalten ...naja und raik hat meine tastatur geschrottet usw. einfach nur ein scheiß tag der aber auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-02-28 18:30
Schmerzen kann nichts essen ...zahnschmerzen wegen dem scheiß kieferarsch ..hatt mir doch tatsächlich noch ne spange reingebaut *grumml* ..sons war auch nur scheiße heute ..nachhilfe war auch blöde und langweilig ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-02-27 20:16
wieder ein tag wie tod ..ich empfinde nichts für niemanden und keinen .....als ich in die klasse gekommen bin bin ich erstmal hingeflogen und Li. finded toll was ich untenrum an hab ^^ naja aber sonst war nix los ..hab auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-02-26 20:00
neue leute und langeweile hab heut die ersten 2 stunden ausfall gehabt *freu* hab ewig geschlafen und dann so langsam in richtung schule ^^. naja sonst war eher langweilig ...war im unterricht öfter mal geistig abwesend...wegen ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
venceremos Offline
Mitglied seit: 04.02.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.02.2008 18:39narziss19.02.2008 08:06was meinst du, was u.a. ein grund für meine schulabmeldung war? =P18.02.2008 20:04ja :-) kenn ich nur zu gut das gefühl.
denk ich mir au jeden morgen,
wenn ich die schule betrete15.02.2008 15:32wünsch dir viel spaß auf dem konzi ^^
au wenn ich den au net kenn O.O15.02.2008 14:41Es gibt schon Tests, die einen Tag nachdem die Regel hätte kommen sollen, gemacht werden können. Mus…
keine Einträge: 34 Views 30363 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.02.2007