zwei scheiß tage und kein ende in sicht ...steff hat schlus gemacht ...schock therapie muss her ...alkohol zigaretten laute musik dunkelheit....mit rob reden ....und danny ..raik usw...mit denen kann man wirklich reden ..und die verstehen mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » venceremos
2007-02-12 22:02
irgendwie total verarscht =( Seit dem Steffi in Japan ist fühl ich mich total verarscht. Immer wenn ich das radio oder Tv anmache kommt sofort :"schwester Stefanie bitte kommen sie Schnell !", oder."Bitte holen sie doch die angeklagte ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-02-06 16:50
Bandit Heimlich, still und leise Hier kann uns niemand sehn Der Moment müsste ewig dauern Doch alles schmeckt nach Abschied Ich muss dich bald verlassen Es wird schon nichts geschehn Lass die andern ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-02-05 12:22
Liebe wenn man sich nicht icher ist ob man seinen partner liebt kann man versuchen einige zeit ohne ihn auszukommen ... wenn das einem problemlos gelinkt sollte man drüber nachdenken ob man die beziehung vieleicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
venceremos Offline
Mitglied seit: 04.02.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.02.2008 18:39narziss19.02.2008 08:06was meinst du, was u.a. ein grund für meine schulabmeldung war? =P18.02.2008 20:04ja :-) kenn ich nur zu gut das gefühl.
denk ich mir au jeden morgen,
wenn ich die schule betrete15.02.2008 15:32wünsch dir viel spaß auf dem konzi ^^
au wenn ich den au net kenn O.O15.02.2008 14:41Es gibt schon Tests, die einen Tag nachdem die Regel hätte kommen sollen, gemacht werden können. Mus…
keine Einträge: 34 Views 30362 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.02.2007