..peinlich peinlich... soooooooooooo jetz hab ich wieder was zu erzähln xD am skamstag war jugendweihe und es war eine sehr seltsame veranstalltung. 1. die die die (wie geil xD ) Reden geredet haben haben das so gemacht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » venceremos
2007-04-15 21:14
i hate you! Just where is our future, the things we've done and said! Let's just push the button, we'd be better off dead! 'Cause I hate you! And I berate you! And I can't wait to get to you! The sins of all our ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-04-15 21:09
-.- hm..das leban is schon seltsam..und cih hasse es ..auch wenn ich nicht weis warum ( ;-/ ) ... ...und fals du mal kein rücklicht hast dann nehm eine taschenlampe (fu) Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-04-14 21:28
blöd danke den gedanken das sie sich mit dem gehirn tun zanken ...sonst wärs ja auch zu einfach -.- Jeder weis was du sagts, doch keiner was du fühlst. Du weist was du sagst, doch nicht was du fühlst. ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-04-14 20:22
....hm... ..man is did langweilig.....nix tun is echt anstrengend ...warum? ..keine ahnung..is wieder so eine seltsame tatsache die man nich versteht..genau wie die liebe oder andere derartige dinge...alles seltsam ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-04-13 22:25
... ...*aaaaa*...grusel...*alle leute verjag die was von mir woll und in dunkles zimmer setz...nicts tun...überallesnachdenken und gleichzeitig an nichts...* X-( Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-04-10 19:14
dunkel dunkel is des menschen freude ...sehr seltsam is das mit der nacht...umso später es wird desto lustiger und fröhlicher wird man. dunkelheit hat irgendwie ne änliche wirkung wie alk...seeeeeeehr seltsam. jetz ma zu was anderem: ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - Kommentieren
2007-04-02 22:19
nich gut ... gaaaaaar nich gut ....ich glaub diese canabis räucherstäbchen heißen nicht umsonst so :-(*) ;-/ .....mir is irgendwie komisch :-P Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-29 19:16
oO Heute war langweilig. Nur blödes Rumgelaber von allen möglichen Leuten und nix Interesantes. Aber morgen gehts wieder in Parkhaus mit musik instrumenten und dann machen wir ein auf penna ^^ jaja das ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-27 21:02
jajaja unser werter herr spanischlehrer is total assi ....er nevt mich nur warum ich mich denn nich melde und nich zuhöre (obwohl ich zuhöre aber der das einfach nich merkt ;-/ ) ....naja mit J. versteh ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von venceremos
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
venceremos Offline
Mitglied seit: 04.02.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.02.2008 18:39narziss19.02.2008 08:06was meinst du, was u.a. ein grund für meine schulabmeldung war? =P18.02.2008 20:04ja :-) kenn ich nur zu gut das gefühl.
denk ich mir au jeden morgen,
wenn ich die schule betrete15.02.2008 15:32wünsch dir viel spaß auf dem konzi ^^
au wenn ich den au net kenn O.O15.02.2008 14:41Es gibt schon Tests, die einen Tag nachdem die Regel hätte kommen sollen, gemacht werden können. Mus…
keine Einträge: 34 Views 30365 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.02.2007