Tagebücher » veruca » Kommentare
11.11.2004 20:12:21 | von Veruca zu Versuch ,suche
falsch machen kannst du doch eigentlich nichts... mit den jüngeren Leuten stimmt zwar schon, aber gibt auch ein paar ältere. Ist aber doch auch Wurscht =) viel Spaß beim schreiben!!!
05.11.2004 12:10:03 | von Veruca zu komische Beerdigung, Nachtrag
@princess16: Bei uns ist das nicht so, bei uns schmeissen nur die Frauen mit den Blumen und die Männer schüppen. Und geweiht wird der Sarg auch nicht bist du denn auch katholisch? Ich bin nämlich evangelisch, allerdings sowieso nicht gläubig.
02.11.2004 16:54:19 | von Veruca zu Beste Freundin
Ich hab auch keine beste Freundin. Ich glaub, dass nur die wenigsten das Glück haben, tatsächlich eine beste Freundin zu finden... viele nennen sich so, aber es stimmt einfach nicht und die Freundschaften sind nicht halb so ehrlich gemeint, wie sie nach aussen hin scheinen sollen...vielleicht bess...
22.10.2004 18:09:59 | von Veruca zu Cencic
@Kathariina: Kann ich mir nicht vorstellen, das ist ein Countertenor - klassische Musik. Mit TV Total hab ich mal so gar nichts am Hut
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 923
Views 407912