Tagebücher » wetterfee » Kommentare
29.03.2018 03:03:04 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Du könntest auch mal wieder Good luck!
19.07.2017 03:55:03 | von rida zu Kurzmitteilung
... und jetzt, 1 Monat trocken?
16.06.2017 13:11:38 | von Kali zu Kurzmitteilung
0,1 Promille wird doch pro Stunde abgebaut, oder? Müsste es dir so langsam besser gehen..
22.01.2011 08:27:36 | von secluded zu Kurzmitteilung
los.. schreib!
22.01.2011 07:23:40 | von Kali zu Kurzmitteilung
22.01.2011 01:11:04 | von Lucky zu Kurzmitteilung
mal sehen, ob's noch klappt Good luck!
22.01.2011 00:06:37 | von gin zu Kurzmitteilung
Nas werd ich NICHT tun. Schreib!
26.10.2010 01:24:39 | von Shila zu Kurzmitteilung
Schreib doch mal wieder ein bisschen mehr. Das hilft vielleicht .
11.10.2010 02:30:42 | von Lucky zu Kurzmitteilung
die muntern aber auch nicht so richtig auf Good luck!
10.10.2010 22:53:07 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
non rien de rien..non, je ne regrette rien!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

wetterfee Offline

Mitglied seit: 22.10.2002
41 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (34) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Besser leben, BlinDDate, Das Wanderpaket, Heart & Soul, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Weihnachtswichteln, Wichteln 2021, Wichteln5

Statistik
Einträge: 25
Views 29858