Danke genug Schnee! Wir haben jetzt genug Schnee auf jeden Fall!
Gestern fest schaufeln und heute wiederum über eine Stunde oder noch mehr alles freiräumen nun,große Schneehaufen sind jetzt da und endlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-12-12 10:54 Kurzmitteilung
Nach stundenlangen Schneeschaufeln nun,vergeht der Tag so herum.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-12-12 08:13 Kurzmitteilung
Starke Schneefälle bei uns in Stadt und Land,
der Winter reicht uns allen die Hand.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-12-10 18:37 Kurzmitteilung
Abend wird es wieder,
es erklingen Adventlieder.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-12-08 09:47
Ich freue mich für Fritzn Fritz.-. Heute ist Samstag und ein Feiertag bei uns.-
Nun es schneit leicht dahin und ein grauer Schneehimmel zieht übers Land.Ein Tag vor Weihnachten nun,dieses Fest rückt auch näher.
Ich besuche ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2012-12-08 09:30 Kurzmitteilung
Heute schneite es leicht dahin,
winterliches Wetter ,der Tag zieht dahin.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-12-06 21:53
Nikoloabend! heute hat es den ganzen tag geschneit,der Winter ist wieder da.aber heute ist Nikoloabend und dieser kam auch zu den kindern auch auf besuch nun.
Das ist super,ein Säckchen für jeden nun,Gute Nacht. Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2012-12-06 21:43 Kurzmitteilung
heute hat es geschneit und der Winter ist da ,früh in diesem jahr.
Der Nikolo ging von Haus zu haus.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-12-05 21:10
Es geht auf Nikolo zu.- Schneeflocken tanzen hernieder,stürmisch ist der Abend.-
Ich war zu besuch und jetzt war es Zeit um nach hause zu kommen.-
Bei diesem Wetter ist jeder Wandersmann froh wenn dieser ins Warme reinkommt.-
Ja ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-12-05 20:51 Kurzmitteilung
Väterchen Winter kommt jetzt daher,
was willst Du mehr? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668389 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009