Tagebücher » willibald » Kommentare
30.11.2011 21:30:33 | von willibald zu Jetzt beginnt die Adventzeit wieder!
Das stimmt wirklich,was Du hier schreibst.- LG Willibald
30.11.2011 20:37:22 | von willibald zu Etwas heiser und wie es früher mal war?
Was Du schreibst,das traf mich sehr und ich sage ganz ehrlich ,das stimmt auf jeden Fall.- Mein Großvater lebte auf seinen Bauernhaof und ich hatte einige Jahre die Zeit bei Ihm zu wohnen,was für mich sehr wertvoll war.Ich hörte damsl in den 50 er Jahren sehr viel,was ich heute den Enkelkind...
29.11.2011 12:20:23 | von willibald zu Gestern Adventmärkte pur.-
Da gibt es vieles feine eben.-
26.11.2011 08:23:56 | von willibald zu Jedes Jahr das selbe!
Nun Du hast da recht,der Advent ist eine besondere Zeit auch für mich.Bewußt und besinnlich durch die Tage gehen und manchen Ärger vermeiden.- LG Willibald.-
25.11.2011 08:20:18 | von willibald zu Noch eine Wanderung in die Berge vorige Woche.-
Nun solltest das alles mal pur erleben,die Natur.-Das ist erst optimal,bist jederzeit nächstes Jahr eingeladen mitzuwandern wenn Du möchtest. LG.Willibald.-
23.11.2011 19:24:28 | von willibald zu Freitag wurde ich eingeladen,Polizei,Rettung und Schlüßeldienst waren dabei.-
Leider erleben wir Menschen oft solche traurigen Sachen,aber die Welt und derren Menschen sind sehr negativ eingestellt,leider. LG Willibald
22.11.2011 17:49:19 | von willibald zu Beim Bastelmarkt in Koblarn.-
Das ist unser Kulturhammer.Der größte Hammer weit und breit.- LG Willibald.-
22.11.2011 17:46:56 | von willibald zu Heute rauf zum Wetterkogl ,1111m
Ja ,aber es wird immer kälter,der Raureif läßt grüssen und lege eine Pause ein bei diesem Wetter.Nebel im Tal und windig,oben am Berg Sonnenschein und frischer Wind weht. LG :Willibald
22.11.2011 17:44:18 | von willibald zu Erinnerung am See.-
Hier am See ist es optimal,einmal im Monat fahre ich da hin. LG Willibald
19.11.2011 06:49:47 | von willibald zu Leider zuviel des Guten?
Liebe Seelenschwester! Ich bin sehr dankbar für diese herrliche Natur. Aber ich sehe denoch viel Zerstörung bei den Wanderungen,leider.- So gibt es auch sehr viel Zerstörung bei manchen Menschen.Aber ich kann da nicht helfen.So wünsche ich Dir alles Gute und viel zuversicht jeden Tag aufs neu...
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668570