Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
willibald
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
22.07.2012 08:02:18 | von willibald zu Was soll ich tun ,keine Fotos mehr werden raufgeladen?
Danke.-
25.04.2012 08:08:54 | von willibald zu Vom Flohmarkt bis zum Theater!
Flohmärkte sind super,was man da findet,ich bin immer überrascht. LG.Willibald.-
24.04.2012 21:31:01 | von willibald zu Regentage!
Goldregen,ok.-
13.04.2012 07:40:08 | von willibald zu Einfach müde?
Ich ebenfalls,kein Bedarf mehr,ich bin dankbar wenn mehr frieden und Harmonie bei den Menschen sichtbar wird,da und dort. LG.Willibald
12.04.2012 22:22:50 | von willibald zu Ostern mit Regen und Schnee,heute optimal.-
Dieser Elvis ist eben der bekannteste in unseren Land,singt und rockt sehr erfolgreich durch die Lande.- LG.Willibald
12.04.2012 07:56:49 | von willibald zu In der Heide unterwegs?
Danke,alles ok wieder.-
06.04.2012 08:34:36 | von willibald zu Vieles hat sich verändert?
Das wünsche ich Dir ebenfalls.-
05.04.2012 21:43:39 | von willibald zu Wunderbar.-
Frühling ist eine Zeit um viele Fotos zu machen. You Tube friedolinr,gibt es auch Videos.-
03.04.2012 08:12:47 | von willibald zu Palmsonntag fast teils verschneit.-
Ebenfalls eine schöne Osterzeit wünscht herzlich Willibald
03.04.2012 08:11:50 | von willibald zu Erwarten.-
Danke ebenfalls.-
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
willibald
(Joe Willibald Reikersdorfer)
Offline
Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
2015
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
leben
Lese
(7)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
01.08.2015 03:05
Schön! ()-)
13.07.2015 02:59
*n-o-c*
12.07.2015 03:02
Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*
11.07.2015 01:26
*u-p*
08.07.2015 02:47
:-))) ()-) *u-p*
02.08.2015 08:16
Danke.- ;-)=)
11.07.2015 08:33
;-)=) Wünsche Dir alles Gute.- :-)))
06.07.2015 20:41
Guten abend! Danke für Eure Kommentare.- Ab nächste Woche erst um Schuhe gucken,ich hoffe es klapp…
05.07.2015 14:37
;-)=) Danke seit einer Woche kneippe ich und wird besser,war oben am Berg auf 1800 m schon. :-) Dan…
29.06.2015 07:18
:-))) Danke ebenfalls,nur sollte das Wetter wieder schöner werden,dann freud man sich etwas mehr.-
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 1093
Views
668571