Tagebücher » willibald » Kommentare
22.07.2012 08:02:18 | von willibald zu Was soll ich tun ,keine Fotos mehr werden raufgeladen?
Danke.-
25.04.2012 08:08:54 | von willibald zu Vom Flohmarkt bis zum Theater!
Flohmärkte sind super,was man da findet,ich bin immer überrascht. LG.Willibald.-
24.04.2012 21:31:01 | von willibald zu Regentage!
Goldregen,ok.-
13.04.2012 07:40:08 | von willibald zu Einfach müde?
Ich ebenfalls,kein Bedarf mehr,ich bin dankbar wenn mehr frieden und Harmonie bei den Menschen sichtbar wird,da und dort. LG.Willibald
12.04.2012 22:22:50 | von willibald zu Ostern mit Regen und Schnee,heute optimal.-
Dieser Elvis ist eben der bekannteste in unseren Land,singt und rockt sehr erfolgreich durch die Lande.- LG.Willibald
12.04.2012 07:56:49 | von willibald zu In der Heide unterwegs?
Danke,alles ok wieder.-
06.04.2012 08:34:36 | von willibald zu Vieles hat sich verändert?
Das wünsche ich Dir ebenfalls.-
05.04.2012 21:43:39 | von willibald zu Wunderbar.-
Frühling ist eine Zeit um viele Fotos zu machen. You Tube friedolinr,gibt es auch Videos.-
03.04.2012 08:12:47 | von willibald zu Palmsonntag fast teils verschneit.-
Ebenfalls eine schöne Osterzeit wünscht herzlich Willibald
03.04.2012 08:11:50 | von willibald zu Erwarten.-
Danke ebenfalls.-
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668571