Tagebücher » willibald » Kommentare
02.08.2015 08:16:24 | von willibald zu Wandern durchs Waldviertel in Niederösterreich.-
Danke.-
11.07.2015 08:33:09 | von willibald zu Kurzmitteilung
Wünsche Dir alles Gute.-
06.07.2015 20:41:39 | von willibald zu Bei sonnigen Sommerwetter geht es in die Berge.-
Guten abend! Danke für Eure Kommentare.- Ab nächste Woche erst um Schuhe gucken,ich hoffe es klappt .Am Berg weht ein Lüftchen immer.- Liebe Grüße von Willibald.-
05.07.2015 14:37:26 | von willibald zu Ich hoffe der Schnupfen ist bald gut?
Danke seit einer Woche kneippe ich und wird besser,war oben am Berg auf 1800 m schon. Danke und alles Gute.-
29.06.2015 07:18:30 | von willibald zu Mehr Regen als Sonnenschein.-
Danke ebenfalls,nur sollte das Wetter wieder schöner werden,dann freud man sich etwas mehr.-
28.06.2015 20:53:41 | von willibald zu Einladen.-
Sehr gerne,hatte eine keine sehr erfreuliche Zeit eben,aber es geht wieder vorwärts das wünsche ich mir von ganzen Herzen.Werde über diese Zeit auch berichten.Liebe Grüße
27.09.2013 08:08:48 | von willibald zu Einfach viel Musik machen.-
Alles Gute und danke ,liebe Grüße von Friedolin
22.02.2013 08:24:45 | von willibald zu Winterreigen?
Stimmt,da hast du recht.Aber es bleibt nicht so,wie bei Fritz das war eine harte Zeit,Er sitzt jetzt im warmen.-
21.02.2013 07:13:59 | von willibald zu Ich stoße immer wieder auf Orbs?
Bei den Wanderungen entdeckt man so manches eben und das möchte ich gerne mitteilen,liebe Grüße von Willibald
20.02.2013 07:31:15 | von willibald zu Einfach....
Das schlechte Fernsehprogramm,das stimmt,die Einfälle sind sehr bescheiden geworden. LG Willibald
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668540