Tagebücher » willibald » Kommentare
26.03.2012 08:20:07 | von willibald zu Frühling pur.-
Ein grund sich zu freuen. LG Willibald
13.03.2012 07:39:56 | von willibald zu Fast ein Freund?
leider ist das so im leben.- Denoch ein Ausklang des lebens,plötzlich,Schmerz für die Hinterbliebenen,aber auch das gehört zum Leben,Abschied nehmen.-
07.03.2012 07:29:25 | von willibald zu Gestern Schneesturm,heute Sonne,welche Wonne.-
Es gibt nette Leute bei uns ,aber auch andere? Da heißt es sehr aufpassen und dann entscheiden wer es ehrlich meint? LG.Willibald
06.03.2012 07:49:33 | von willibald zu Beim Ostermarkt in Neuhofen/Ybbs.-
Ja,bei uns im Mostviertelgeht es langsam und sicher auf Den Frühling zu.-In einem Monat ist ja Ostern da,so wie jedes jahr.- LG.Willibald
03.03.2012 10:57:40 | von willibald zu Heute war ein Zirkusnachmittag!
Zirkus ist einfach was besonderes,das soll man sich öfters mal ansehen.-
27.02.2012 09:06:57 | von willibald zu Drei Streiche?
Heute hat es geschneit wieder,aber die Blumen streben nach Wärme.-Liebe Grüße Willibald
20.02.2012 10:53:24 | von willibald zu Sonntagstimmungen.-
Soweit wie möglich nutze ich den Tag,Danke.-
15.02.2012 08:11:00 | von willibald zu Es gibt überaall Armut?
Man sollte immer zuversichtlich sein,aber die Lebensumstände zeigen sich auch anders? LG Willibald
12.02.2012 09:22:14 | von willibald zu Bei Hans ist es superwarm.-
Du hast ganz recht,aber bei vielen Menschen ist das nicht immer möglich?
08.02.2012 07:53:37 | von willibald zu Wie Menschen bei dieser Kälte leben.- Heizöelsuche?
Auch bei uns kämpfen manche wirklich ums überleben,Menschen die wenig einkommen haben.-Leider.-
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668653