alex.... :( na gut ich will noch was loswerden was ich eibgentlich nich sagen wollte... ICH VERMISSE ALEX SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen???
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2006-07-11 20:59
stich ins herz &antworten habe eben rené eine sms geschrieben und gefragt ob er denn am samstag zeit hat.. sieht irgendwie gar nciht so aus, weil er mir wieder nich zurück schreibt.. ist ja jetzt auch wieder 2 stunden her das ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-07-07 21:32
oi oi... kp was für titel ^^ :) ;-)=) jaaa... habe rené gestern doch noch gesehen, aber nur weil ich wusste das er nachhilfe hat, deswegen wollte ich da noch warten (hinterherspionieren... ich hab doch echt nen schatten... ^^; ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-07-06 15:33
kein bock mehr wollte mich eigentlich ja mit rené heute treffen.. kp was jetzt ist... alles bisschen komisch... nix abgemacht und er hat sich nicht mehr gemelet.... weiß auch nicht. irgendwie hab ich kein bock mehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-05 15:09
sonne und gute laune zugleich so wie's aussieht, werde ich wohl René wieder fragen wann er zeit hat. na gut es ist erst mittwoch, aber ich könnt mich dann von mir aus gesehen mit ihm morgen abend treffen. außadem haben wir freitag ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-02 21:24
sonne ^^ heute wurde jessis geburtstag mit den verwandten gefeiert und so... na ja.. war ganz gut.. mal wieder kuchen essen und so ^^ aba viel lieber hätte ich was mit rené gemahct.. jetzt seh ich ihn bestimmt ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-07-01 21:25
rabenschwarze tochter gestern war der tag.. na ja.. bzw. der abend voll schön..^^ ich war ja bei rené.. und irgendwie... weiß auch nich.. hab ich mich mal wieder gut gefühlt.. allerdings... hab ich gar nicht mit ihm dadrüber ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-06-29 15:51
~Mah daY~ Ja was gibt es denn heute mal zu schreiben? Haben heute Erdkunde geschrieben.. und ich muss da mindestens ne 3 drinne haben! Bestimmt habe ich ne 4 oda sogar ne 5. -.- Aber ich brauch so dringend ne ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-28 21:55
Falsche Gefühle!!!! Ich glaube.. ich werde sterben.... Ich war ja beim Arzt heute.... haben die mir da Blut abgenommen. Da ich's nicht so mit dem Blut habe, hab ich weggeguckt.. bessa so! Jaaaa... sollte ich da dann so ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-26 21:06
zum glück zwingen??? i'll try it! heute war der tag... na ja.. nicht sp berauschend... ich wollte gerade anna etwas über rené erzählen und aufmal sage ich "Alex dann...." hab gleich den satz ruckartig beendet.. wie kam ich denn auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
-cranberry- Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 684267 |
|||||||||||||||||||