abgeschoben bald haben wir endlich dsl, dann kann ich auch länger im internet bleiben ^^ na ja. is schon alles eingeschlatet muss nur noch mal was nachgekuckt werden.. das kalppt noch nich so... jetzt soll der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2006-10-22 17:29
ma eben sooo bin jetzt von anna wieder gekommen.. und welch ein wunder.. der eintrag is drinne geblieben ^^ jetzt habe ich nur noch eine woche ferien. bestimmt gehen die dann auch ganz schnell rum und so.. :-( ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-10-20 13:23
fleißiges bienchen oh nein wie gemein.. wo sind meine ganzen einträge??? ich schreibe wie ein fleißiges bienchen, aba die einträ#ge verschwinden!!!! ich hoffe diesesmal bleibt dieser hier da.. wenn nich weiß ich nich ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-10-11 21:25
schon so lange her is doch unlogisch... ich habe alex jetzt schon so lange nicht mehr gesehen.. und muss aufmal wieder ganz doll an ihn denken... dann mussten anna und ich auch noch so nen referat text bearbeiten. dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-10 17:21
niemals... musste gerade wieder an früher denken. die zeit mit alex.... danach das mit rené. und eigentlich will ich jetzt keinen richtigen entry machen. ich will nur an alle sagen die gerade nicht wissen ob ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-07 21:50
...... es tut mir so leid, dass ich dich nicht lieben kann. mein herz bricht immer mehr daran! manchmal fühle ich mich so allein. aber es sind doch so viele leute um mich rum. immer wieder muss ich um dich ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-10-04 22:51
zwickmühle!- hilfe!!! oke gut.. komm ich jetzt mal knallhart zu den neusten news ()-) also.. war mit jessi ya noch da auf der tanznacht. war ganz gut da. 7€ eintritt (teuer!!!) aba ansonsten supa spaß gemacht ^^ hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-09-30 22:47
wieda back.. ;-)=) na gut... wo soll ich denn anfangen? eigentlich möchte ich jetzt gar nicht soviel schreiben... ich bin ziemlich kaputt... es war so normal da eigentlich auf klassnefahrt.. die duschen waren abgetennt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-24 21:17
abschied heute habe ich doch kein tee getrunken.. nur eine tasse von dem erkältungstee und dann gings aba auch echt nicht mehr.. ich hasse das zeugs.. mein dad meinte auch das der voll abartig stinkt.. is ya ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-23 21:36
langweiliger gehts ya nich.. -.- was war das denn heut? der fernseh wurde zu meinem bessten freund. hab ya echt nichts gemahct. nur haushalt.. tv geguckt, die klamotten fpr klassenfahrt hingelegt.. yaa... und sonst eigentlich gar nichts ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683799 |
|||||||||||||||||||
