zerbrochene seele (gefühle) irgendwie ist es schon komisch, wenn ich jetzt mal über meine gefühle schreiben möchte... ich kann da nichts in worte fassen. weiß selbst nicht wieso... es geht mir ya gut. ich habe gute freundinnen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2006-09-19 21:59
mah baby.... wo soll ich anfangen? eigentlich gibts es gar nichts sooo wichiges... finde ich.. glaube ich zumindest. maxi hat heut mein namen übern ganzen schulhof gerufen *lol* dann gegrinst und gewunken... hehe ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-15 22:28
ablenkung + geplatzte hose!!! *kreisch* na toll jetzt weiß ich warum mir immer was an maxi aufegfallen ist. wieso irgendwas an ihm mir so bekannt vorkam.. von hinten erinnert er mich nämlich voll an alex... an meinen alex... -.- oh man ey. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-09-14 18:44
DU!!! Mein Schatz, es ist hart für mich ohne dich zu leben. Es fällt mir soschwer jeden neuen Tag ein Stück Hoffnung noch zu geben. Ich weiß mir fehlt ein großes Stück vom Glück. Denn das bist du, und ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-09-14 18:36
eig. nicht von bedeutung.. HERZKLOPFEN!! oh manno. wieso berührt mich denn nur so ein bisschen??? es ist ya gar nichts wirklich wichtiges passiert was von bedeutung ist... aber trotzdem. heute hattemaxi mir gewunken. ich meinte ya zu ihm ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-13 20:18
kurz gefasst heute war der tag nich so pralle. hab noch n bisschen an meiner oage gemahct aba da muss eindeutig noch was dran gemahct werden ^^ na ya.. heute is n langweiliger tag gewesen. haben in politik ne lernzehlkontrolle ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-09-12 22:07
scheiß beschissene/r Käfig/Eltern!!! ich werde verrückt! EINDEUTIG!!! ich werde als ganz dummes mädel enden. das was alles von seinen altern vorgeschrieben bekommt! ich werde so etwas.. was ich niemals in meinem ganzen leben werden ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-10 22:31
pssst!! MEIN geheimnis!!! manno man.. anna hat das we bei mir gepennt.. dann sind wir wieder auf freund und sex gekommen.. is ya normal.. da redet man halt so drüber. nur blöde das ich so tun muss als wäre ich ne jungfrau. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-08 14:40
....alte zeiten.... heute war anna krank.. is ya auch nich so wild, aba war ein bisschen langweilig.. ich weiß voll nich was ich mit meinen haaren machen soll.. -.- wir wollen nämlich in die stadt... sie hatte nämlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-06 21:19
"kommst du dann noch wieder?" oke gut.. jetzt habe ich schon ne weile nicht mehr geschrieben. ich habe jetzt schon 6 bewerbungen abgeschickt und es werden noch vieeeeel mehr ^^ na ya.. darauf freu ich mich jetzt nich.. aba egal. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683791 |
|||||||||||||||||||
