kampf mit der dose heute der erste tag schue und die meisten sind zur 1. gekommen... hatten aba zur 2. habe die ganze nacht nicht geschlafen... wollt vorhin noch ein bisschen schlafen, aber das ging nicht.. irgendwie konnt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2006-08-30 14:12
hmm... -.- gestern hab ich mich mit meinem chris gestritten... :-( irgendwie is im mom. alles einfach mal wieder nur scheiße! weiß auch nich was mit mir los ist... :-e gibt nix zu schreiben.. außer das ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-29 22:06
the city na super! das glück steht ya echt ma wieder auf meina seite.. -.- ya ya.. wers glaubt! hab natürlich keinen nebenjob gefunden.. ya.. wie sollt es auch anders sein??? dann hat es die ganze zeit nur ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-08-28 13:50
das besste draus machen! na gut... heute fahre ich mit jessi in die stadt. ich brauche nämlich voll dringend nen nebenjob! das is voll wichtig. meine ma macht mir mein leben zur hölle!!! wenn ich nen nebenjob habe, dann bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-26 18:31
!!! fehler des lebens !!! shit, shit, shit!!! verfluchte scheiß kacke!!!! >. Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-22 18:42
hmm.. kp ^^ gestern mussten wir alle vor gericht.. na ya.. war eigentlich gar nich so schlimm wie ich dachte.. aba na ya.. was solls. dann wurde auch noch alex aufgerufen, weil der aussagen sollte.. aba der war ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-08-20 21:56
party + alte freunde vorgestern waren jessi und ich nur in verden, weil irgendwie niemand auf der party war. also sind wir kurz zum e-centetr haben da 2 6er gekauft und nen cool up und haben uns bei der sparkasse hingesetzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-08-18 14:43
wiedersehn gestern bin ich mit jessi in die stadtgefahren... yaa... hab ich mir erst mal den sauren mit zu ihr genommen. als sie dann keine lust mehr zum trinken hatte, habe ich noch weiter getrunken! immerhin musste ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-15 22:07
was für ein tag.. -.- mensch ey.. jetzt hab ich mein icq und mein msn an.. und ich schrebe nur mit jessi ;-/ war ja mal wieda kla das mich neimand mag! :-( pah! ich mag euch auch alle nicht! :-))) ja.. der tag war ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-08-14 21:26
neue bekanntschaft -> albtraum oh mein gott! ;-/ ich bin zu einer der unregelmäßigen schreiberinnen geworden... :-e jetzt muss ich erst mal wieder ganz schön was nachholen! nebenbei lasse ich mein msn runterldaen... so ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683885 |
|||||||||||||||||||
