nichts ist unendlich nach einigen monaten kommt mal wieder ein text von mir.... ich hatte nichts mehr geschrieben, weil es mir gut ging, bzw, ich nicht mehr das bedrüfrnis danach verspürt. ich verspür das bedürfnis wieder... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -Lestat-
2006-07-04 23:37
GEIL GEIL GEIL EUPHORIE is angesagt!!! ich bin so froh =) seit langem mal wieder ein eintrag und dann einer der keinem gefällt, außer mir =) ITALIEN hat gesiegt, deutschland ist RAUS , ich finds so geil =) darauf ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 12 Kommentare
2006-06-25 20:25
lippenpiercing so, 2 bilder von meiner neuen anschaffung =) hat diesma nur 25€ gekostet (sonderaktion beim selben piercer) tat irgendwie noch weniger weh, als das zungenpiercing. die fotos sehn zwar nich so toll aus ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2006-06-14 22:30
iro hoch jo hier ma 2 bilder, nuja. also man kanns nich richtig erkennen, die spikes sind immer im wechsel rot und schwarz, allerdings is das rot eher ein orange geworden, also vll später nochma richtig färben ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 10 Kommentare
![]()
2006-05-29 21:34
ich glaub mir gehts gut o.o hmmm. irgendwie bin ich grad garnich depri. mit dieser ersten zeile hab ich bestimmt schon die hälfte der leser vergrault *g* hm, ich schreib irgendwie immer seltener, liegt wahrscheinlich daran, dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-23 17:43
neue hose joar war heut in der stadt =) un hab jetz n (hoffentlich) gutes geschenk gefunden. un wo ich schonma in der stadt war hab ich gleich nach einer hose für mich geguckt, und ich bin auch fündig geworden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 11 Kommentare
![]()
2006-05-21 16:51
nur ganz kurz die 2 einträge die mit geschenken zu tun haben, werd ich löschen (bzw. teilweise löschen), weil ich ihr mein tb zeigen möcht... also net wundern Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-05-18 18:24
joar alles ok irgendwie gehts. ich bin irgendwie garnichmal so depri. also mir is zwar nich nach lachen, aber ich bin auch nicht schlecht gelaunt. ich bin sogar n bissel erstaunt, dass mir meine freundin trotz entfernung ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-05-17 14:41
ein tattoo wird kommen ja, hab mich jetz so ziemlich entschlossen. ich will ein tattoo auf die rechte wade. ich weiß bloß immernoch kein motiv, könnt ihr mir bissel helfen? muss zu einem dünnen bein passen =) un es sollte ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-14 20:58
eigentlich 'ne richtig schöne woche joar, jetz sitz ich leider wieder allein zu haus und mein urlaub ist vorbei... also ich war bei dem mädchen, was ich auf einer single seite kennengelernt hab (gothic-singles.de .. schleichwerbung ..) ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
-Lestat- OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.11.2010 23:32lebst du noch???22.05.2007 20:28IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..29.03.2007 17:50Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht!
Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…03.03.2007 18:53Genehmigt *g*03.03.2007 18:30Hey Schnucki!
Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden?
Jetzt kannst dir ja …
keine Einträge: 150 Views 211569 |
|||||||||||||||||||
