vom gabelstapler aufgespießt =D schule war heut irgendwie lustig, nur 5 stunden. in den ersten 2 stunden hatten wir nen total bekloppten vertretungslehrer (ich durfte nichma kaffee trinken... >=( ) naja sonst haben wir den ja nich. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » -Lestat-
2005-12-19 19:21
hmmmm ka O.o hab schon irgendwie lust was zu schreiben, bloß ich weiß nich was O.o. war irgendwie wieder so n langweiliger tag, mensch, mir soll mal irgendwas passieren, damit ich was zu schreiben hab o.o. kann ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 23 Kommentare
2005-12-18 22:41
n'abend :> joar, heute bin ich mal nich depri. ich bin froh, dass eine 'bestimmte person' an mich gedacht und mich vermisst hat :>. hm, also, omg, heute hab ich ma echte formulierungs probleme lol wo fang ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 7 Kommentare
2005-12-17 21:00
frustsaufen oder so ähnlich ^^ nuja, ein langweiliger und deprimierender samstag halt. ich war bei nem kumpel mittagessen und kaffee trinken und jetz sitz ich wieder vorm pc und vertreib mir damit: http://ref.amoklaeufer.net/?id=4171 ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 12 Kommentare
2005-12-16 17:35
kurze rede und auch kein sinn ja, keine ahnung, eigentlich sollte man sich auf's wochenende freuen. nun ist wochenende, ich freu mich nicht, ich bin irgendwie depri =/ hm und heute abend ist auzubi-fete und mein kumpel will unbedingt ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-15 19:45
mädchen, politik und tod... ich glaub das sind im allgemeinen die 3 dinge über die ich am meisten nach denke. hm gestern abend hat mir ein mädchen, welches ich im internet kennengelernt hab, vorgeschlagen, dass wir uns mal wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-14 20:16
weihnachten? hm! ehm ja, wie immer schule, ABER eine stunde ausfall =D *freu* und es kommt noch besser, morgen 2(!) stunden ausfall, muha =) naja, was hab ich heut sonst noch so gemacht, öhm unterschriften gesammelt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 29 Kommentare
2005-12-13 19:25
nix besonderes, aber... ... aber das bedürfnis zu schreiben. ja keine ahnung, kennt ja sicher jeder hier, gell? mitteilungsbedürfnis, das bedürfnis, ein paar gedanken nieder zu schreiben, innere triebe (?), was auch immer... ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
2005-12-12 14:28
ein schultag wie jeder andere... jo wie der titel schon sagt war heut ein normaler langweiliger (berufs)schultag. (also ich hab immer im wechsel 4 wochen arbeit und 2 wochen schule). hm, is das normal, wenn einem schulnoten gleichgültig ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 18 Kommentare
2005-12-11 17:43
ein langweiliger sonntag also, mein erster eintrag. ich glaub, der erste erfolgreiche versuch für heute, die langeweile zu besiegen. wo fang ich am besten an, also ich musste irgendwas gegen langeweile tun und mir fiel absolut ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 13 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - |
-Lestat- OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.11.2010 23:32lebst du noch???22.05.2007 20:28IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..29.03.2007 17:50Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht!
Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…03.03.2007 18:53Genehmigt *g*03.03.2007 18:30Hey Schnucki!
Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden?
Jetzt kannst dir ja …
keine Einträge: 150 Views 211575 |
|||||||||||||||||||