Tagebücher » ...rick... » Kommentare
21.09.2006 21:04:00 | von ...Rick... zu Oooooh Schmerz!!!
Oh mann, das geht einem durch Mark und Bein wenn man dieses ganze hin und her von deinem Autounfall liesst. Gut, dass es Euch gut geht, obwohl dass mit deinen Halswirbeln wirklich nicht gerade das Angenehmste sein wird. Auf jeden Fall gute Besserung und auf das dein roter Leon bald wieder fahrber...

...Rick... Offline

Mitglied seit: 28.02.2006
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 2762