eigentlich wollt ich morgen ja Urlaub nehmen, aber jetzt hab ich gehört, es soll wieder regnen, nee, da nehm ich lieber urlaub, wenns nicht regnet, ich sitz dann eh nur zuhause ... da kann ich auch arbeiten gehen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-03-22 21:23
sorrow es war ein schrecklicher Abend, Sara raste über die Wiese sprang über den 1. Zaun, ich dachte, den 2. nimmt sie nicht, denkste, 1,50 hoch - da sprang sie auch drüber, dann fiel sie hin, sie schlidderte, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 09:20
... ich hab die Tage alles von Ossi gelöscht, alle mails, die e-mail Adresse, sogar die Handy Nr. aus meinem Handy. weil es hat doch eh keinen Zweck. jetzt war wieder eine Mail in meinem Briefkasten. egal. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-21 11:01
Di klappt direkt super. war ne gute Lösung für mich und B. freu! PG hat sich auch gefreut. und evtl. wird eine wg in seinem haus frei. würd mir da super gefallen, klasse gegend. zum rhein kann man laufen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-20 15:18
20.3. so wild wieder geträumt :-( so real - ich bin fast verzweifelt, immer wieder A. mein unterbewußtsein will ihn wohl zurück - aber ich will nicht ... wann kapiert das endlich mein unterbewußtsein, wann ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-17 11:26
crazy internet die internetwelt ist verrückt und so unreal... geschriebene worte und fotos - sagen noch lang nicht aus, ob man sich wirklich sympathisch ist, ob man eine wellenlänge hat, ob man die lache des anderen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-16 10:05
nodream letzte nacht wurde ich von Traum Qualen verschont, mal gut geschlafen. psycho-tom mußte gestern wohl mal prüfen, ob ich noch da bin - um sich stunden später wieder zu löschen, gut so, bleib wo der ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-15 12:32
dreams heute nacht war wieder die Härte, was ich geträumt habe ... ich trau meinen Sinnen einfach nicht mehr. von meiner Erzeugerin - und vom Internet ... ich will nicht mehr so n scheiß träumen, was kann ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-14 10:24
7sins heute morgen, so halb wach halb noch schlafend versuchte ich mal wieder die 7 Sünden zusammen zu kriegen. Trägheit, Geiz, Hochmut, Wollust, Neid, Zorn, Maßlosigkeit - 2 davon vergess ich irgendwie ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-13 10:52
Montag was ist wichtig, festzuhalten vom WE. der schwule Cowboyfilm - der mich bestärkte, daß ich auf dem richtigen Weg bin, gestern hab ich mich erst wieder zu nix aufraffen können, dann hab ich dagegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489520 |
|||||||||||||||||||