Agimaushasenpups, du bist ein Engel in meinem Leben. Danke für 2 tolle Tage mit Dir, dicke Umärmelung, 7sins
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2010-03-29 18:47
... ist es zu viel erwartet, wenn er denn jetzt heute anrufen würde?
wahrscheinlich.
nein, ich schicke jetzt keine sms, dann würde er vielleicht, aber ich mag nicht immer hinterherrennen.
Vor 16 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2010-03-05 13:59
... bin leider mal ne Zeitlang off. mein Lappi ist kaputt.
evtl. geh ich ab und zu mal ins internet cafe. so wie jetzt, um nach euch zu schauen.
ne gute Zeit für euch :-)
7 Vor 16 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2010-03-03 15:20
... meine Glücksphase ist scheinbar seit Montag vorbei. erst der teure Rückflug, heute beim Rückwärtsfahren einen Bagatellschaden an nem scheiß BMW - EUR 250,- und wie lange die ... mehr» Vor 16 Jahren - von 7sins
(DE) - 8 Kommentare
2010-01-01 15:34
happy new year Silvesterblues hatte ich keinen aber dafür heute den Neujahrsblues. ständig fange ich an zu heulen an.
aber keine Sorge, ich finde meinen Galgenhumor schon wieder.
ich wünsche Euch und mir ein gutes neues Jahr! Vor 16 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2009-11-17 19:40
...
Heute ging es mir endlich wieder besser. Wie sagte Fr. L. heute, das wechselt bei mir, ich erlebe das etwas extrem in der TK. Aber egal, es geht mir wieder besser. Das merkte ich auch an meiner Flirt ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-02 20:04 Kurzmitteilung
Heut morgen gings mir noch richtig schlecht, dann war ich endlich beim Doc und hab Antibiotika bekommen. Selbst die erste hat scheinbar schon eine Wirkung. Heut abend geht’s mir endlich etwas besser. ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2009-10-24 15:38
Grillen Ende Oktober
Die letzten Tage verbringe ich mit intensivem Lesen. Habe vor vielen Jahren mal den Medicus gelesen und ihn jetzt wieder angefangen, nachdem ich die Erben des Medicus auch noch mal gelesen habe. Finde ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2009-10-18 21:07 Kurzmitteilung
ich habe heute gar keine Sucht bin nur müde und geh heut früh schlafen ;-) Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-10-17 20:24
meine heile Welt - abseits - aber da
Eine Art „Familien“Tag hatte ich heute – denn ich hab meine Pflegeeltern besucht. Wir verstehen uns sooooo gut. Ach wär das doch immer so gewesen, dann wär einiges anders ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490555 |
|||||||||||||||||||