Gedanken Den perfekten Partner gibt es nicht, weil kein Mensch perfekt ist. Man kann sich aber zu einem ziemlich guten Team ergänzen und entwickeln. Die Fähigkeit, zufrieden und glücklich zu sein, steckt in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2009-06-03 19:00
it Heute ging es mir eigentlich ganz gut. Nur die Arbeit nervte, weil sie so langweilig und eintönig war. Aber ich sollte mein Denken da ändern, schließlich bekomme ich viel Geld dafür, daß ich eigentlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-06-01 19:12
Duisburger Zoo Jetzt lege ich erst einmal die Füße hoch, sie tun etwas weh, nach 5 Stunden durch den Duisburger Zoo. Ich bin froh, daß ich das heut mit Börnie gemacht habe, besser als – ach irgendwas halt, rumtrödeln ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 11 Kommentare
2009-05-28 23:42
kein nächstes Vorstellungsgespräch das 2. Gespräch wird es leider nicht geben. die andere Stelle ist schon unter der Hand vergeben worden. ich werde dennoch absagen. ich kann mir das einfach nicht zumuten. ich gehe auf Risiko und sage ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2009-05-27 16:58
Vorstellungsgespräch das Vorstellungsgespräch war heute sehr nett, die Leute waren locker aber auch ganz schön überengagiert. Sie erzählten, dass sie manchmal bis 22 oder 23 h da säßen und als ich fragte, ob sie kein ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2009-05-26 22:37
was für ein Tag Heutige e-mail an meine beiden Reitbeteiligungen: Hallo ihr beiden also heute ist folgendes passiert, Sid ist – weil er sich erschrocken hat (blöder kläffender Köter vom Büdchen) in einem Moped ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-05-25 12:22
wie soll das alles weitergehen? VERDAMMT. Jetzt ist die Stelle ausgeschrieben. Aber sie ist doch nicht das, was man mir gesagt hatte, ein Zwischending aus Teamassistenz (Sekretariat) und Sachbearbeitung. Es klingt nach reiner Assistenz. ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-05-19 22:21
19.05. Ach ich bin so leicht beeindruckbar. Ich versteh mich echt gut mit J. Schon immer eigentlich. Aber heute war es für mich noch mal deutlich. Als wir beim Oberchef zum Gratulieren seines 40. Geburtstages ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2009-05-14 17:44
guter Tag heute rief mich mein Oberchef an und fragte, ob sich das mit dem Arbeitsplatz zu meiner Zufriedenheit geklärt hätte. Ich habe mich gefreut, dass er das kontrolliert hat. Es ist ihm nicht egal. Doch ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2009-05-13 17:10
geschafft Heute gibt es einen Sieg. Ich habe es geschafft. Mein neuer Arbeitsplatz wurde umorganisiert. Allerdings musste ich das selbst in die Hand nehmen. Der Chef rief uns zusammen und meinte, wir sollten das ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490692 |
|||||||||||||||||||