Himmel
Himmel, jetzt hab ich in beiden Tageskliniken gleiches Aufnahmedatum. In 2 Wochen. Kann mich nicht entscheiden? Ich will glaub ich doch lieber die andre. Vielleicht bringt mir die ja mehr.
Ich weiß ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2009-10-15 13:51
relaxter
Gestern Nachmittag nach der 2. Aspirin ging es mir dann irgendwann doch besser. Auch der Rücken ging wieder. Abends gingen wir zu viert essen. Ich war wieder ruhiger und entspannter drauf. Das liegt ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-10-14 13:15
Kopping und Rückenping
Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Und heute dolle Kopfschmerzen. Es ist so kalt geworden, ich friere dauernd. Und die Fußbodenheizung geht nicht und die Vermieter sind verreist. Ich sitze ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2009-10-14 00:24
Himmelfahrt und Keller
Heute war wieder ganz nett – ich bin momentan irgendwie komisch drauf, mache verrückte Sachen, v.a. viel mit Verrücktheit chatten. aber es geht mir ganz gut dabei. Gleich geht’s ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-10-12 13:40
wuschig
Der Grund warum es mir so gut geht – gestern klärte mich eine Freundin auf. Weil Frauen so ticken, wenn sie das Gefühl haben, sie sind begehrt. Wie einfach gestrickt ist das denn? Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2009-10-12 00:25 Kurzmitteilung
heute ging es mir viel besser - freu - Gott sei Dank - selbst reiten im Regen machte richtig Spaß :-) ach könnt es doch immer so sein ;-) Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2009-10-10 12:40
interessante Begegnung im Chat Gestern hab ich noch einen sehr interessanten Typen kennengelernt, wenn ich ihn auch fast etwas zu cool finde. Er macht heute abend in Köln stand up comedy. Ich überlege echt, ob ich dahin fahren ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 11 Kommentare
2009-10-09 21:23
Hoffnung
Dienstag abend seit langem mal wieder gepokert. War richtig nett. Und ich hab nur 5 EUR verloren. (Es waren auch schon mal 20) Zwischendurch richtig gute Phasen gehabt. Bluffen kann ich noch nicht richtig. ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2009-10-04 20:15
blind date im Kino
Blind date gestern abend war mäßig, er war nett, aber nichts weiter. eher langweiliger Typ. Film war mässig, (Die nackte Wahrheit) Sitznachbarinnen grauenhaft. Ein Gegackre und ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2009-09-29 23:52
Nacktputzer! ich bin momentan irgendwie verrückt drauf. Bei Freenet bekam ich Post von einem Nacktputzer. Auf dem Foto ist er tatsächlich nur mit Schürze bekleidet und putzt grad die Küche. Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 12 Kommentare
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489753 |
|||||||||||||||||||