Sonstiges es gibt nichts besonderes zu berichten heute. außer, daß ich meine Zeit auf der Arbeit totschlug und ich nicht weiß,wie es demnächst so weitergehen kann. ich frage mich eh schon, wie ich das überhaupt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2009-06-21 19:07
Träume In meinen Träumen verfolgen mich meine Schuldgefühle und meine Wunschgefühle. Ich träume von meiner Paten-Tante. Sie ist schon über 10 Jahre tot. Die sich erhoffte, daß ich zu Weihnachten mit ihr ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2009-06-19 13:40
Interview Das Vorstellungsgespräch lief scheiße, d.h., es fing eigentlich gut an, doch dann hat sie mich so in die Enge getrieben, dass wir irgendwann nicht mehr zu einem normalen Gespräch zurückfanden. Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 10 Kommentare
2009-06-18 22:17
Sehnsucht ... In Kurzform heute: 1. ich hab doch noch ein Vorstellungsgespräch in Kürze, werde darüber noch berichten … 2. ich habe es heute genossen, nach der Arbeit mein Pferd zu reiten, auch wenn ich jetzt ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2009-06-17 17:43
heartbeat Jetzt ist schon Mittwoch. Und leider habe ich nichts mehr von der Stelle gehört, bzw. der PA Frau. Ich gehe davon aus, dass sich das leider erledigt hat. Jetzt zieh ich doch wieder ernsthaft in Erwägung, ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2009-06-14 20:42
... ein langer Albtraum 14.6. Ich bin wieder Zuhause. Habe einen Albtraum hinter mir. Kann es immer noch nicht glauben. Ich habe immer noch hohen Blutdruck und hohen Puls. Vor Aufregung. Vor Entsetzen. Habe heute noch eine ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 8 Kommentare
2009-06-09 22:33
Allgemein Heute habe ich ein kleines Hoch. Warum auch immer. Nicole ist keine richtige Freundin, sie ist eifersüchtig und neidisch. Obwohl sie keinen Grund dazu hat. Nicole ist meine Kollegin. Über 10 Jahre ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2009-06-09 13:38
puh So, nun hab ich also das PA Gespräch schon mal hinter mir. Eine hochsympathische Frau aus der PA – allerdings nicht meine Chefin. Wieder wurde ich gefragt, was meine Schwächen sind. Ich hab immer ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-06-08 17:13
... uff Das WE hab ich überlebt. Habe viele Filme geschaut. So was wie Liebe, Men in black, die Dolmetscherin. Habe der Affe und die Frau weitergelesen, ganz schön skurril. Heute morgen bin ich einigermaßen ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-06-06 22:20
nächstes Vorstellungsgespräch Am Dienstag habe ich doch noch ein Vorstellungsgespräch bei der Stelle, die jmd. schon mündlich zugesagt wurde. Was soll ich davon halten? Ein Fake Gespräch? Ich habe einen völlig zerkratzten Körper, ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490204 |
|||||||||||||||||||