Die erste Nacht hab ich hinter... Die erste Nacht hab ich hinter mir. War lange nicht mehr so erschöpft/müde wie gestern. Nach 0 Uhr habe ich Licht ausgemacht. Wegen meiner Suizidalität muss ich mich 3 x täglich ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2024-07-10 08:54
Ach Mensch, ich war wieder wie... Ach Mensch, ich war wieder wie seit langem mit diesen miesen Gedanken und Gefühlen der Hoffnungslosigkeit ohne Ausweg und Angst aufgewacht. Einerseits finde ich gut, heute wieder zurück in die ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-09 18:16
Ich habe übrigens kürzlich gel... Ich habe übrigens kürzlich gelesen, Evolution und Entwicklung sei Sinn des Lebens. Ist das so? Mir kam der Gedanke, dass der Mensch schon von früh an sich nach Liebe sehnt. erinnere mich ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-09 12:19
wieder miese, ängstliche Gefüh... wieder miese, ängstliche Gefühle am Morgen.Vergessen und ausgeliefert gefühlt, weil seit Donnerstag hier eingesperrt und.Freitag das letzte Gespräch.
Gebetet.und Eckhart Tolles ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-07-09 00:43
Heute wachte ich äwieder mit s... Heute wachte ich äwieder mit so miesem Gefühl auf. Ich war echt so dumm zu denken und zu erwarten, dass es mir sofort durch die neue Erkenntnis besser geht. Die Euphorie, die ich gestern ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-07 02:04
sirituelles Erwachen Schade, dass ich hier nicht ein Video von Youtube reinstellen kann.über ein Interview mit Eckhart Tolle über spirituelles Erwachen. Ich glaub alle meine Fragen sind dadurch beantwortet. ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-05 08:55
Grosse Katastrophe, kam in de... Grosse Katastrophe, kam um 9.50 hin der Reha in Bad Dürkheim an nach einer kurzweiligen Fahrt, weil ich mich die ganze Zeit gut mit der Taxifahrerin unterhalten habe, wurde eingeführt, ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-07-03 20:25
Obwohl ich heute vormittag aus... Obwohl ich heute vormittag aus meinem Zimmer raus geworfen wurde, zum Glück hatte ich schon gepackt, bin ich doch noch im dunklen Besucherzimmer bis mittags im Krankenhaus geblieben, nachdem ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-07-02 21:05
Die Oberärztin meinte direkt, ... Die Oberärztin meinte direkt, dass ich bis morgen nach dem Mittagessen bleiben kann, dann hätte ich auch nicht mehr so einen langen Tag vor mir und könne ja nachmittags koffer packen. Ich ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-01 17:36
Der Psychologe hat eben sehr v... Der Psychologe hat eben sehr verständnisvoll auf meine Panik reagiert morgen entlassen zu werden. Also 2 Nächte allein zuhause zu bewältigen. Mir liefen auch die Tränen runter. Er ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1488983 |
|||||||||||||||||||