Es wird leider immer schlimmer. Eine einzige unerträgliche seelische Qual.
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2024-06-30 11:33
Ich bin gestern doch zuhause g... Ich bin gestern doch zuhause geblieben und habe dort übernachtet. trank über den ganzen Abend 1 Flasche roten Sekt. Habe viel WhatsApp geschrieben und las in Facebook Gruppen wie Suizidgedanken ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-29 16:34
... Nur mit schlechtem Gefühl bin ich heute mittag nach Hause gefahren. Habe schon mal einen Teil Sachen in Taschen gepackt und mitgenommen, damit ich Dienstag bei der Entlassung nicht so viel zu tragen ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-28 15:27
Ich stehe kurz vorm Wochenende... Ich stehe kurz vorm Wochenende. Morgen fahre ich wieder nach Hause. Am Dienstag werde ich entlassen. Donnerstag geht es um 7 h los mit dem Taxi in die Reha nach Bad Dürkheim. Die letzten Tage bin ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-24 13:36
Heute morgen schrieb Klaus, e...
Heute morgen schrieb Klaus, er hätte schlecht geschlafen, war wach und hätte darüber nachgedacht, ob ich nicht alles so wegwerfe.
Ich finde es ja auch so schrecklich, dass ich nichts mehr ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-22 17:49
Es ist aus mit Klaus. Er denkt... Es ist aus mit Klaus.
Er denkt, ich gucke auf arme Menschen runter und ist wieder nach Haus gefahren. Er machte mir Vorwürfe, weil ich mich abfällig über arne Leute geäußert ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-21 17:36
Leider verbessert sich mein Zu... Leider verbessert sich mein Zustand überhaupt nicht, obwohl ich schon seit 6 Wochen im Krankenhaus bin.
Ich habe keinen Antrieb, bin den ganzen Tag auf dem Zimmer und gehe nur zum Essen raus.
Es ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-06-16 10:05
Ich habe heute bei Klaus gesch... Ich habe heute bei Klaus geschlafen.
Wir haben viel geschmust. Ich Küsse ihn gerne. Aber bei ihm ging es wieder nicht.
Aber er sagte es genüge ihm. Er genieße die Nähe und die Zärtlichkeit. ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-12 19:35
Heute hatte ich ein psychologe... Heute hatte ich ein psychologengespräch. Aber es hat mich nicht weiter gebracht.
Bin immer noch zittrig und kann immer noch nur Cornflakes essen.
Klaus hat mich besucht. Und es war schön. Am ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-10 11:29
Hallo Susanne, vielen Dank für... Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine guten Wünsche, haben genützt! Oder war es doch das "hopsen" gestern Abend, das mich gut hat schlafen lassen?
Vor einiger Jahren habe ich meine Angst ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489091 |
|||||||||||||||||||