Raclette Heute war ein guter Tag. Ich begann ihn mit einem ausgiebigem Spaziergang mit meinen Hunden. Und las das Buch noch zu Ende, bis ich merkte, dass die Zeit so schnell verflog, ich noch einkaufen musste ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2007-10-15 15:28
heute fühl ich mich immer noch total ausgelaugt aber ich hab ja frei interessant, daß ich diese Karte heute zog: IX - Der Eremit Dieser Tag gehört Ihnen. Nehmen Sie sich genügend Zeit für sich selbst, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-14 17:02
Wochenende in Bayern Sonntag, 14.10.07 Boah, war das ein Wochenende. Viel im Stau gestanden, viel gelernt, viele nette Leute kennengelernt. Es war ziemlich anders als das letzte Seminar. Mich störte zwischendrin, dass der ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-09 22:55
ich freu mich aber bloß nicht zu früh Joy hat heute nicht gelahmt rechts. ich weiß nicht, wie das so schnell gehen kann. es kommt mir spanisch vor. aber ich hatte ne Zeugin, Corinna, selbst Trainerin, bestätigte ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-07 19:21
goldener Oktober das Wochenende war wunderschön, lange Spaziergänge, traumhaftes Herbstwetter, heute bin ich mit Joy ausgeritten und hatte beide Hunde mit. Maja lief so brav ohne Leine mit und hatte Spaß. Nur die Bandscheibe ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-05 14:09
aaaaaaaaaaaah ist das schön, ein Tag frei, ich hab lange geschlafen und bin eben erstmal ne schöne große Hunde mit den Hunden gegangen. Maja war abgeleint. und hört prächtig. und rennt fröhlich durch die Gegend, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-03 12:51
Freundschaft abschreiben ... ich bin sauer enttäuscht aber eher wütend meine Reitlehrerin war dermaßen negativ das kann ich gar nicht in Worte fassen für mich dramatisiert sie es total und Mel MEINE FREUNDIN labert wieder mal ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-01 21:54
stöhn war das heut anstrengend gut, daß meine Hunde so lieb sind die neue Stute ist unheimlich hibbelig im Umgang beim Putzen, beim Longieren ist sie zur Zeit echt noch ätzend, dauernd dreht sie sich um und ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-30 12:44
Herzschmerz oh mann, jetzt lieg ich auf der Couch und muß erstmal ne Runde schlafen. die Annika ritt Sara gestern abend noch und kam sehr gut mit ihr zurecht. ich ließ aber die Neue erst in Ruhe und ritt sie erst ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-29 12:43
Tag der Entscheidung hilfe hilfe heut ist der Tag der Entscheidung ich weiß immer noch nicht, was ich tun soll mein Pferd wird heut abgeholt ich bin sie die ganze Woche nicht geritten konnte einfach nicht hab sie longiert ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490691 |
|||||||||||||||||||