yesterday today und tomorrow unser doko abend war bis auf kleinigkeiten ganz nett. ein mädel war den abend ziemlich aggressiv und das nervte mich etwas, zum schluß hat sie dem kellner nich mal 40 cent Trinkgeld gegönnt, aber sonst ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-08-03 14:16
interessante Kontaktanzeige der hat sich ja richtig Mühe gegeben ;-) Äääh ja, also: Ich bin Muttis Liebling, aber ... seit Mutti sich weigert, alles für mich zu machen, muss ich selber für das Bier und die Fluppen in die ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2006-08-03 09:19
*** wir haben gestern noch 2 std. telefoniert, er hat mich ja schon zum Lachen gebracht. der ist irgendwie sympathisch - aber ich weiß trotzdem, daß er nichts für mich ist.das ist nicht pessimistisch, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-02 21:17
***** irgendwie nich so gut drauf, obwohl doch nix anders ist. er rief heute schon mal an auf der Arbeit, irgendwie nich so gut, wenn Kollgen im Raum sind. er will gleich nochmal anrufen, ich bin kurz davor ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-01 10:14
gibts das? was ist bloß passiert, die Blockade im Rücken scheint weg zu sein, ja gibts das, mein Handgelenk schmerzt auch net mehr. freu. und jeden Tag krieg ich mehrere Male Liebesbriefchen oder Mails oder Küßchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-31 22:27
** war ein sehr guter Tag. ein sehr sehr nettes Mädel ritt mein Pferd Probe, sie war bescheiden, sympathisch, ritt einigermaßen gut, bei meinem Pferd muß man sich erst einspielen, sie ist bereit Unterricht ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-31 09:50
** ah ist das schön heute, endlich mal nich so heiß. exhale. und heut morgen gabs direkt ne Massage, tat gut. fühl mich entspannt. bin gestern ja wieder rad gefahren und mach dabei auch auf dem Rad mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-30 16:34
** es geht mir gut. überhaupt nicht schlecht drauf, obwohl ich 1 Woche vor meinen Tagen fast immer schlecht drauf bin und ich nehm nich mal Tabletten. gestern hatte ich zwar nichts vor und hing nur so ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-27 02:33
nachdenklich ja er meldete sich. man was war ich aufgeregt, als wir endlich bei mir um die Ecke in einem Bistro saßen, war er es nur noch und sagte es auch, er wär nervös, konnte mir am Anfang gar nicht richtig ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-26 11:50
Lebenslust ich habe so einen komischen Kollegen, erst 21 aber vertut sich zu oft im Ton, schimpft über Leute, wie blöd sie sind und ist einfach für sein Alter viel zu großkotzig. er hat schon öfter von mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490353 |
|||||||||||||||||||