Post Dieses mal widme ich meinen eintrag erstmal der Deutsche Post widmen. Die es geschafft haben 3 Wochen für die Einrichtung eines Postfaches gebraucht hat. Eigentlich sollte ich das schon seit 3 Tagen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » aldebaran
2004-11-14 13:20
Wochenende So, da ich nun seit Donnerstag nichts mehr eingetragen habe, hier die Zusammenfassung. Hoffentlich mace ich nicht zuviele Fehler jetzt, bin noch sau müde. Aber der Reihe nach. Freitag war ein interessanter ... mehr» Vor 22 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2004-11-11 11:16
Schlecht Irgendetwas, was ich gegessen hab scheint nicht wirklich gut gewesen zu sein. Nachdem ich schon die halbe Nacht auf dem Klo verbracht habe, bin trotzdem zur Arbeit gefahren. Allerdings so richtig gut ... mehr» Vor 22 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2004-11-10 10:07
Gedanken So ein neuer Tag ist angebrochen. Mein Auto war 10cm hoch mit Schnee bedeckt und auf der Autobahn wie immer Stau. Also fast der übliche morgen?!?! Nicht ganz. Im Stau hatte ich viel Zeit nachzudenken. ... mehr» Vor 22 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2004-11-09 09:13
Rauchverbot Seit gestern herrscht bei uns absolutes Rauchverbot in der WG. Auch auf dem Balkon ist das rauchen verboten. Also sind wir drei (Erik, Ben und ich) gestern runter auf den Hof um uns eine Kippe zu rauchen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von aldebaran
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-08 09:16
Lass ich mir noch einfallen So, seit 9:00 Uhr auf der Arbeit. Bin irgendwie schwer aus dem Bett gekommen. War sowas von müde. Naja. Werde wohl jetzt erstmal ein bischen was arbeiten. Aber trotzdem einen relaxten Tag einlegen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2004-11-07 19:39
The last day So nun ist es soweit. Mein erste weblog ist eröffnet. Später mehr. 22:33 So da bin ich wieder. Werde langsam müde Habe mir den Wecker auf 7:00 Uhr gestellt. Will ja pünktlich zur Arbeit erscheinen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 152988 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.11.2004