Hab's gesagt So. Heute war also der Tag, an dem ich meinen Eltern gesagt habe, dass Anna und ich nicht mehr zusammen sind. Habe es Ihnen auch lange genug verschwiegen, da ich anfänglich noch die Hoffnung hatte, dass ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » aldebaran
2005-03-14 12:34
Wieder eine Weile nichts in mein Tagebuch geschrieben. Anyway. viel ist ja nicht passiert. Bin mal wieder krank gewesen (Grippe) und ansonsten hab ich diese Woche ziemlichen Stress. Muss bis Mittwoch eine Präsentation ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 13:46
Fühl mich einfach gut Das ist einfach so momentan. Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Vielleicht kann man es auch einfach als glücklich bezeichnen. Morgen bekomme ich endlich meine Wohnungsschlüssel ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-02-25 12:28
Liebe ist Liebe ist Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. Ich will dich tragen, ich will ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-01-20 12:48
Projektabgabe Puh........ Diese Woch ist echt stressig. Am Freitag kommen die Leute vom HDMI und wir müssen noch ziemlich viel glatt ziehen. Also habe ich mal wieder einen 12 Stunden Tag. Mal schauen, wie es am Freitag ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-15 00:14
Kinderwunsch, Job und anderes So nun ist wieder eine Woche vorbei. Was hat mich denn so bewegt und was ist passiert, oder auch nicht? Seitdem ich dieses Kinderlied von Schnappi gehört habe und meine beiden Kollegen im Projekt immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-01-07 12:59
Krank Gestern fing es an. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als wäre ein 40 Tonner über mich hinweg gefahren. Also bin ich gestern um 17.00 Uhr nach Hause und hab mich erstmal auf's Bett gelegt. Abgesehen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-01-04 15:40
Kopfschwul Das war das Thema meiner gestrigen Diskussion mit Erik (meinem Mitbewohner) eigentlich hatten wir schon vorgestern darüber diskutiert, als Danno (ein wirklich guter Kumpel von uns) auch da war. Als Definition ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-04 15:31
voll verrazt Nachdem ich ja schon gestern nicht schlafen konnte wollte ich gestern früher ins Bett. Hab es sogar geschafft ;-) Super ruhig geschlafen bis um kurz vor 1 Uhr mein Handy klingelte. Sorry Anna, aber da ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 17:46
erster Arbeitstag So nachdem ich heute morgen den Wecker 1 Stunde lang hab klingeln lassen, habe ich mich doch aufgerafft und bin um 9.30 Uhr auf der Arbeit gewesen. Ich weiss auch nicht was los war, aber ich bin gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 153009 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.11.2004