Party in Mitrovica Diese ist eigentlich ein recht kurzes Kapitel. Frisch geduscht traf ich mich mit anderen Internationals in Mitrovica um auf die Party zu gehen. Wer das jetzt alles im einzelnen war, daran kann ich mich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » aldebaran
2005-04-14 11:19
Eine Woche in Zubin Potok Zubin Potok ist ein kleiner Ort im serbischen Teil des Kosovo, ein paar Kilometer von der serbisch-kosovarischen Grenze entfernt. Es liegt im nordwestlichen Teil des Kosovo. Was verschlug mich dorthin? ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-14 09:12
Prolog Nachdem ich gestern viel nachgedacht habe, ist bei mir ein Entschluss gereift. Ich werde jetzt meine Erlebnisse in meinem Tagebuch aufschreiben. Ihr könnt euch also darauf vorbereiten und ich hoffe dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-13 19:51
Field Mission Habe heute den ganzen Tag nachgedacht. Wie gerne würde ich mal eine Field Mission machen. Also hab ich mich erstmal für den Grundkurs angemeldet der am 01.07 in Berlin stattfindet. Das muss ich, da ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-13 12:47
Die Vergangenheit holt mich ein Gestern abend habe ich den Schuhkarton mit meinen Fotos gefunden. Winner’s gesammelte Werke von 1994-2003. Als ich mich dann gestern durch die Fotos gewühlt habe, kamen bei mir die Erinnerungen wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-12 08:57
komischer Traum Träumen tut man wohl jede Nacht, nur kann man scih meistens nicht mehr daran erinnern. Heute kann ich mich aber an meinen Traum erinnern und irgendwie schwirren mir jetzt viele Fragen / Gedanken durch ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-03-25 12:23
Verarschung hoch 10 So denke ich momentan über Anna. Ich hätte letztes Wochenende nicht zu Ihr fahren sollen. Ich glaube ich liebe Sie immer noch. Hatte Sie dann für dieses Wochenende eingeladen und Sie hat es noch nichtmal ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-03-24 14:19
Ostern Was für ein Dreck. Auf der Arbeit ärgere ich mich momentan fast zu Tode wg. eines Kollegens. Am Wochenende weiss ich auch nicht, was ich machen soll. Anna wird nicht kommen, dessen bin ich mir sicher. ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-03-24 14:14
Ostern Was für ein Dreck. Auf der Arbeit ärgere ich mich momentan fast zu Tode wg. eines Kollegens. Am Wochenende weiss ich auch nicht, was ich machen soll. Anna wird nicht kommen, dessen bin ich mir sicher. ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-03-22 15:02
Gedanken Mache mir gerade viele Gedanken, wie es mit mir weitergeht. Nachdem es in den letzten Wochen eigentlich relativ gut läuft, habe ich das Gefühl, dass es jetzt schlechter läuft. So richtig gelingt mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 152961 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 07.11.2004