Die Sau raus gelassen Am Freitag war es mal wieder soweit. Angela feierte Ihren 30. Geburtstag. Ich also abends erstmal in die Stadt gedüst und ein Geschenk besorgt. Hab echt lange überlegt, was ich Ihr mitbringen kann. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » aldebaran
2005-05-02 11:43
the next best superstar Sign your name, sign away, Every hour, every day. You're living your dream. Play the game, take the blame, For the power and the fame. You're living your dream. Sell your life, sell your soul, Tell ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-01 22:53
Die Frau der verpassten Möglichkeiten Ich bin am Mittwoch bei meinen Eltern gewesen und hab dort übernachtet. Abends bin ich mit meiner Schwester in Iserlohn was trinken gegangen und habe Ihr mal ein wenig aus meinem Leben erzählt. Dabei ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-27 14:33
London Seit Montag bin ich aus London zurück. War ganz nett, aber schweine teuer !!!! Wäre keine Stadt, in der ich leben wollte. Erst habe ich 2 Nächte in einem Bed-and-Breakfast in Royal Hill / Greenwich ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-23 13:51
kurzer Einschub Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche. Danke, das Ihr dran gedacht habt. Ja, ich bin in London und werde ab Montag wieder in FFM sein. Alles Liebe Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-18 20:11
Die erste Reise des Rückführungsprojek Nachdem die Grenzkontrolle nun hinter uns lag, hielten wir noch in Bar und tranken erstmal nen Kaffee (war eher ein Mokka) und aßen eine Kleinigkeit. Dann noch kurz aufgetankt und los ging die Reise ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 6 Kommentare
2005-04-16 19:53
Wow. Oder Schmetterlinge im Bauch Was war denn das heute ??? Ich habe ne Frau kennegelernt. :-) Sowas von faszinierende Augen !!!!! Ich hab Sie gesehen und es hat mich ein wenig erwischt glaube ich. Aber der Reihe nach. Heute war ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-15 13:33
Die erste Reise des Rückführungsprojek Nachdem wir die LKW’s nun auf die Reise in den Kosovo geschickt hatten, sollte es nun am nächsten Wochenende auch für uns los gehen. Da wir das Projekt zusammen mit einer anderen Organisation aus ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-15 11:10
Sozial verträgliche Rückführung Jetzt wundert Ihr Euch sicher, was die Überschrift zu bedeuten hat. Das hing mit einem von der Eu geförderten Projekt zusammen, das in den beiden Jahren 2000 und 2001 durchgeführt wurde. Während des ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 152953 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 07.11.2004