Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
aldebaran
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.06.2005 12:39:48 | von char zu Müde aber total glücklich
wünsche dir auch alles gute!!
03.06.2005 12:32:19 | von Sina zu Müde aber total glücklich
Man jetzt läufts aber bei dir, oder?
Freu mich für dich und weiter so!!
03.06.2005 12:25:21 | von zu Müde aber total glücklich
hey super! ich wünsch dir alles gute! :)
03.06.2005 10:33:39 | von zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*seufzt* ist da noch Platz für mich auf der Palme
?
03.06.2005 10:31:35 | von zu Drachenbootfestival
mmhh, eher das Drachenbootfestrival, aber beach club evtl. auch ;o)
01.06.2005 17:29:42 | von zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey super, mag ich dir voll gönnen und wünsche dir eine tolle Zeit dort! Grüsschen von Hexla
01.06.2005 12:31:58 | von char zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch ;o))
01.06.2005 11:05:22 | von enfusia zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür bin ich jetzt ganz schön neidisch ... habe erst Ende Juni meinen Urlaub
... wünsche Dir ganz viiieeeeel Sonne und die schönste Palme ...
lg
01.06.2005 11:03:21 | von Sina zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut, dass ich jetzt auch frei hab und in die Sonne komme, sonst wär ich jetzt ganz schön neidisch! *G*
31.05.2005 17:09:51 | von larissa zu Ich vermisse
Ist doch komisch man weiß erst was man an jemanden hat, wenn es eigentlich schon vorbei oder zu spät ist.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
aldebaran
Offline
Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2026
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
keine
Lese
(8)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
24.08.2006 20:26
Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …
07.05.2006 22:53
ich finde easyflirt.de spitze :)
22.04.2006 15:54
Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :) könntest also mal wied…
24.03.2006 01:35
Was ist denn da so ungewöhnlich..... hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…
26.11.2005 09:10
Super, herzlichen Glückwunsch.
06.06.2005 11:39
Danke Hexla. Die werde ich haben ;-) Schwebe gerade in anderen Sphären :-)
05.06.2005 21:30
Yep. Momentan passt einfach alles :-) *freu*
05.06.2005 21:28
Es ist perfekt:-) War sehr romantisch und die perfekte Frau. Einfach schön :)
03.06.2005 12:48
Danke :-) Ich geniesse es einfach momentan. Das ist einfach alles so schön!!! Hab mich heute morge…
01.06.2005 11:49
Danke :-)))) werde mich direkt nach meiner Ankunft auf die Suche nach der schönsten Palme machen. …
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 107
Views
152945