Tagebücher » aldebaran » Kommentare
16.11.2004 10:00:37 | von Kleene1th zu Rauchverbot
Ähm, wieso darf man bei euch nicht mal auf dem Balkon rauchen?? Jedem das seine, aber ich glaube das würde ich nicht mitmachen. Miete zahlen, und dann darfst Du nicht mal in deinem Zimmer rauchen? )
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 152949