Tagebücher » amaru » Kommentare
18.01.2006 15:38:37 | von zu Machts gut
??? verstehe ich nicht...
17.01.2006 17:31:13 | von zimtstern zu Machts gut
sry, aber das is jetz der/die dritte innerhalb von drei tagen...
17.01.2006 17:28:26 | von zu Machts gut
bye.
17.01.2006 17:21:56 | von zimtstern zu Machts gut
is das jetz mode
17.01.2006 17:20:41 | von zu Machts gut
Wieso gehst du
14.01.2006 17:55:10 | von Drache zu Lonely Day
der hintergrund is klasse
13.01.2006 22:40:16 | von zu Langeweile/Alleinsein
mir ist auch langweilig glaube mir und ich bin depri... aber ich tele mit nem guten freund, das ist auch schon viel wert
13.01.2006 19:29:13 | von zu Tränen
~schnüff~
13.01.2006 18:42:32 | von Dornenvogel zu Tränen
bei mir leider auch nicht, wie schön er auch ist! ich heule mir die augen ausm kopf und bringen tut es nur kopfweh..
13.01.2006 18:38:15 | von zu Tränen
schade dass er nicht wahr ist.. (zu min bei mir nicht...)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 85639