Tagebücher » amaru » Kommentare
13.01.2006 18:36:54 | von bliss zu Tränen
Stimmt, der Spruch ist schön!
10.01.2006 15:45:09 | von Alyssa zu Unser Baby
Boah, puschlig! Ich möcht dich mal sehn, wie du den unterm dunklen Bett oder so wieder finden willst, Marco =)
08.01.2006 17:00:33 | von zu Unser Baby
süüüüüß
08.01.2006 16:19:08 | von zu Unser Baby
Sieht aus wie^n Stofftier
08.01.2006 16:15:57 | von Amy zu Unser Baby
naiiin *_* süüüß
08.01.2006 14:42:10 | von coffee zu Unser Baby
super knuffig! wie heißt er denn?
08.01.2006 14:18:22 | von Regenbogen zu Unser Baby
wie süüß ;__;
08.01.2006 14:12:39 | von broken_dream zu Unser Baby
gott, ist die süß. knuddel die mal von mir xD
05.01.2006 21:39:03 | von zu Langeweile/Zimmer Pix
das poster von 2pac und snoop dogg hat mein bruder auch bei sich hängen.. noch ne frage? wer pennt denn noch in deinem bett mit eigener bettwäsche? freundin?
04.01.2006 18:45:39 | von sun.shine zu Langeweile/Zimmer Pix
Sieht cool aus. Die Farbe gefällt mir- ist ein geiles blau!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 85615