echt klasse mega scheiße die Nacht war wieder viel zu kurz, die Kids haben wieder bei mir geschlafen insgesamt 50 cm Stofftier natürlich mußte sich der Kater auch noch dazwischen quetschen ... nun ja ich habe mich den ganzen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry - tagebuch
2005-10-24 23:10
schön freu Nun ja wegen dem Einbruch schon allein gestern nicht geschlafen bzw. sehr wenig, mein Babysitter hat abgesagt …. Na ja nach der letzten Aktion von meinen Kids hätte ich das wohl auch getan .. lach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-24 08:07
ob er dann alles sagt Sonntag aber irgendwie ein tag wie jeder andere , der Morgen verlief einigermaßen ruhig, ich freue mich so auf Tom, nach dem Mittagessen telefonierte ich noch kurz mit seinen Freunden, nun ja ich werde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-23 01:26
freue mich ... Heute konnte ich wie erwartet nicht lange schlafen, der tag ging irgendwie sehr schnell um, freue mich so auf Montag meine maus wieder zu sehen, habe seine Sachen die ich ihm mitbringe schon mal alle ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-21 20:46
Maus ich denke nur an dich Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, dachte immer nur an Tom.. mein Bett ist so leer, kein Tom da zum kuscheln.. einfache leere neben mir treibt mir immer wieder Tränen in die Augen, schlafe unruhig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-20 23:24
mega traurig bin Heute morgen habe ich verschlafen.. scheiße.. na ja wurde dann eben mal ein fauler tag eingelegt , nachdem ich meinen Tommy gestern gesehen habe konnte ich einigermaßen gut schlafen, der tag verlief ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-20 00:22
mir ist kalt ich friere .. aber egal Gestern bzw. letzte Nacht bin ich spät ins bett gegangen konnte nicht schlafen, habe vor Aufregung Freude meine maus nachher zu sehen nicht schlafen können, Menno wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 20:46
etwas positives Die Nacht habe ich etwas besser verbracht, bin nicht mehr allzu oft aufgewacht, bin kurz bevor der Wecker geklingelt hat aufgewacht, gegen 9 uhr habe ich im JVA angerufen, der Mitarbeiter war sehr freundlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-17 23:43
hoffentlich gehts gut Letzte Nacht bin ich um 5.13 Uhr mit den Gedanken an Thomas aufgewacht, ich hatte das Gefühl das es ihm nicht gut ginge, gegen 6 Uhr bin ich dann aufgestanden, ich habe lange im garten auf der Schaukel ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-16 22:04
Warum ??? http://www.URL.de Mein liebes Tagebuch, am Donnerstag war der der schlimmste Tag meines Lebens, ich bin mit meinem Freund in eine Verkehrskontrolle gekommen, alle mussten ihre Ausweise abgeben zur Überprüfung, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75696 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005