hoffe sie hat recht der tag war wie immer seit dem tom nicht da ist, eben sehr traurig . er fehlt .. er gehört einfach hierher.. obwohl ich wieder nur an meinen schatz dachte ging der tag recht zügig . am späten nachmittag ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry - tagebuch
2005-11-01 20:12
zu grunde gehen ohne tom letzte nacht war wieder ne katastrophe, auf der einen seite plagten mich meine unterleibsschmerzen und auf der anderen seite diese verdammte sehnsucht nach tom .. ich habe das alleine schlafen so satt.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 21:53
eine katastrophe aber war bei mausi nun ja nachdem ich heute total verpennt hatte .. mein tag ist dann gelaufen... natürlich machten meine kid auch noch terz nicht anziehen wollen usw. prima kommt ja nie was alleine ... bin gegen 9 uhr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 23:31
ein albtraum das ganze hier kommt mir langsam wie ein Albtraum vor .. oft muß ich an meinem Thomas denken .. und mittlerweile habe ich sogar ängste ihn zu verlieren .. ich werde ihn niemals hergeben niemals verlassen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-29 23:24
wieder so ein scheiß tag dieser tag war heute wieder total schlimm .. habe wieder viel an meine maus gedacht .. was er macht wie es ihm geht usw. .. wieder dieses so nah und soch so fern gefühl .. menno das bringt mich noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-28 16:08
freu gleich 2 heute morgen was länger geschlafen .. bis 8 uhr dann in ich aufgestanden die große hatte keine Schule war schon ganz praktisch .. gegen 12 uhr bin ich einkaufen gefahren als ich wieder kam hat sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-28 02:05
so nah und doch so fern habe verdammte sehnsucht .. bin schon am beten das ich meinen Tom ganz schnell wieder in die Arme schließen kann .. hoffe das ich ihn innnerhalb der nächsten 10 tage wieder habe .. und dann wird einiges ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-27 17:27
ein Hoffnungsfunke habe grade mit dem Anwalt telefoniert .. er versucht Tom in den nächsten 10 tagen daraus zubekommen .. ach was wäre es schön wenn ich jetzt Tom abholen könnte ... wenn ich ihn endlich wieder für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 23:36
scheiß abend habe nur an Tom gedacht je später der abend desto mehr plagt mich die sehnsucht .. warum muß ich schon wieder alleine ins bett gehen? Warum ? Wan ist diese Qual sndlich zu ende ?? Verdammt Wann ?????????? Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 15:20
diese Vollidioten menno bin traurig normalerweise wäre ich nun bei meinem Tom, aber darf ja nicht .. könnte die so .... habe doch solche Sehnsucht .. habe heute morgen 220 € zum Anwalt gebracht also Vorkasse .. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75697 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005