Archiv » Kommentare

09.12.2003 14:54:54 | von zu ...nervös...
i find des supa, dasst dich traust. denk ja net zviel drüber nach. freu dich einfach drauf und verstell dich net (tust eh net) und sei einfach so wiest bist. i find den schritt einfach spitze von dir! bin stolz auf dich! bla
09.12.2003 12:56:40 | von zu alltagsgeplänkel
Nett und intelligent zugleich ist doch kein Problem!!! )
09.12.2003 12:36:54 | von Feuervogel zu °°daS IcH°°
danke! Schön das zu hören.
09.12.2003 12:35:57 | von zu °°EurE WeLt°°
man kann auch teil der Welt sein und seine Meinungen bhalten.Damit schenkt man den anderen sogar etwas großartiges,weil man ihnen vielleicht zeigen kann dass alle individuen sind mit besonderen schwächen stärken,ansichten und meinungen,von denen keine schlechter is oder weniger wert als die der a...
08.12.2003 22:53:32 | von zu °°daS IcH°°
Oh doch, das tust du! Und es erschreckt mich, dass du das nicht weißt! Manchmal muss ich echt schlucken, wenn ich deine Texte lese, weil sie so treffend sind und so tief gehen! Du schreibst toll. Hey, du solltest deine Stärken kennen - und glaub mir, das ist eine deiner Stärken!
08.12.2003 19:46:17 | von zu no regrets
Du Mausi...des is dei mum...die muss di kennen...mei mum sagt immer auf die Frage: Warum wastn du des schoh wieder? I bin jo dei Mama...i muass des wissn!
08.12.2003 19:21:28 | von Feuervogel zu °°daS IcH°°
vielleicht werde ich mich akzeptieren können, bestimmt irgendwann. Ich schreibe gar nicht so toll..
08.12.2003 18:42:19 | von zu Besondere Momente
Hmm, so was ähnliches ist mir auch passiert, du war es "nur" ein Photo! Und nun sitz ich hier in seinem Zimmer und wart darauf, dass er wiederkommt und wir nett essen gehn! Hätt ich mir vorher nie träumen lassen!
08.12.2003 17:56:22 | von zu Ich schaffe es nicht
Hey...ich kenn dich zwar nicht, aber ich denk an dich... ich hoff, das hilft dir! LG, Schabe
08.12.2003 17:54:56 | von zu Besondere Momente
Wow...du beschreibst haarklein das, was mir auch schon mal passiert ist... und ich dachte schon, ich bin gestört oder so... meinen Freunden is sowas nämlich noch nie passiert... und da hab ich gedacht, ich wär wirklich merkwürdig... Aber jetz schluss mit rumgestammel...ich wollt eigentlich nur...
<< - < - 11951 - 11952 - 11953 - 11954 - 11955 - 11956 - 11957 - 11958 - 11959 - 11960 - 11961 - >  >>  

News