danke, ich habe gemerkt dass es keinen Sinn mehr hat und dass man loslassen soll, wenn es an der Zeit ist, man kann nicht gegen das Schicksal rennen, ich habe es versucht aber es weht einen wieder an die gleiche Stelle zurück und wenn man es nicht selber beendet, dann beendet es niemand für dich.
...
So. Wie geschrieben – dein Stück Torte. Hoffentlich wird der Kaffee bis morgen nicht kalt ;o)... Hm.. Was sagt man bei Torte? Mahlzeit? An guadn? Lohs dah’s schmegga? I don’t know... DANKE!
Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich lange Unterwegs bin /sein muss, vermiss ich auch immer ´n richtigen SChweinebraten mit guter Soße... bei Mamam schmeckts doch am besten *blöd grinst*