Archiv » Kommentare

01.11.2003 18:39:40 | von seelenflug zu Ich, der Stimmungskiller
Mein Layout sieht ja endlos scheiße aus. Was habe ich mir dabei gedacht
01.11.2003 12:10:08 | von zu das Leben ohne mich!
und wie man gestern im Stadl gsehn hot. Fortgehn ist schön!
31.10.2003 13:43:08 | von Feuervogel zu °°LetzTe WorTe°°
danke, ich habe gemerkt dass es keinen Sinn mehr hat und dass man loslassen soll, wenn es an der Zeit ist, man kann nicht gegen das Schicksal rennen, ich habe es versucht aber es weht einen wieder an die gleiche Stelle zurück und wenn man es nicht selber beendet, dann beendet es niemand für dich. ...
31.10.2003 12:17:04 | von Fly zu Halloween...
Geb dir recht! Überall versuchen sie Halloween einzubürgern. Das Fest soll bei den Amis bleiben und sich nicht auf Europa verteilen *nerv*
31.10.2003 11:17:36 | von zu das Leben ohne mich!
Recht hast!! Finde auch, man sollte sein Leben genießen...aber es wird einem halt nicht grad leicht gemacht! Bye, Schabe
31.10.2003 10:13:01 | von zu °°LetzTe WorTe°°
find ich gut
30.10.2003 23:31:44 | von zu La naissance
auja, erzähl ma *ganz ohr is*
30.10.2003 18:30:26 | von Andrea zu gänsehaut
So. Wie geschrieben – dein Stück Torte. Hoffentlich wird der Kaffee bis morgen nicht kalt ;o)... Hm.. Was sagt man bei Torte? Mahlzeit? An guadn? Lohs dah’s schmegga? I don’t know... DANKE!
30.10.2003 14:54:58 | von zu gänsehaut
Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich lange Unterwegs bin /sein muss, vermiss ich auch immer ´n richtigen SChweinebraten mit guter Soße... bei Mamam schmeckts doch am besten *blöd grinst*
29.10.2003 17:18:03 | von eSturmlaterne zu low und lau
Bin sehr gespannt auf Ihren Erfahrungsbericht, Frau alice!
<< - < - 11968 - 11969 - 11970 - 11971 - 11972 - 11973 - 11974 - 11975 - 11976 - 11977 - 11978 - >  >>  

News