so langweilige Tage kenn ich auch.... *seufz* gut, heute ist nichts so einer, aber egal.
Verzeih mir für den sinnlosen eintrag, aber ich bin viel zu verwirrt um was vernünftiges zu schreiben
das ist aber nur die unterseite der wolken. wenn du dir vorstellst, du könntest deinen kopf durch die wolkendecke schieben und sehen, was drüber ist, würdest du sehen, daß es da ist wie in der philadelphia-werbung. hell, und man kann drauf sitzen.
Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern bis der Gedanke aufhört dich zu quälen. Lachen ist auf jeden Fall heilsam, selbst wenn sich darunter Verzweiflung verbirgt. Manchmal kann es für den Moment aber auch alles noch schlimmer machen.
Auf jeden Fall wird irgendwann ein Windstoß kommen, der das ...
du hast Recht, ein Leben VOR dem Tod gibt es nur, wenn man nicht dauernd das tut was andere sagen, wenn man das tut was man tun will, muss dir recht geben...
noch nen schönen Abend
-tearsgirl-
is doch eigentlich unwichtig.
tatsache ist, es wird sich wieder legen, die wogen werden sich glätten und in 2 monaten fangt das ganze wieder von vorne an. ich kenn ihn..