Hey Babe, lass Dich nicht hängen. Vielleicht will er nur testen, wieviel Macht er noch über Dich hat. Halte die Distanz, wie oft Du auf Dein Handy guckst, weiss er schließlich nicht. Schönes WE!
Letty, wake up and smell the coffee ... Er ist ein feiges Arschloch und nutzt Deine Liebe aus. Er spielt mit Dir, weil DU es zulässt. Schieß ihn ab, in diesem Fall hat Dein Kopf recht.
@ Cassie: danke..ja ich lass mich nicht unterkriegen..niemals, auch wenn es manchmal so scheint.
@ Angel: Ich schreib dann schon wieder, sorry, aber ich musste erstmal ein bisschen nachdenken. Mach dir keine Sorgen. Ok?
die probleme kenne ich allzu gut. mit 14 - 15 war ich genau so. nun isses mir mitlerweile egal was andere von mir denken. es geht nur darum, dass du zufrieden bist, nicht andere. sie haben probleme? du willst sie nicht wissen? sags ihnen. sie werden es verstehen. wenn nicht, dann ignoriere einfach i...