die kenne ich. sie fordert ständig aufmerksamkeit. sie liebt, betört, beschützt. sie sitzt im nacken wie ein fluch. und wenn sie mal für kurze zeit weg ist, dann fühlt man sich nackt.
ich habe mir nochmal dein leben durchgelesen ,was du durchgemacht hast find ich hart es geht bestimmt vielen so .Du sagtest du wärest willenstark,denn das was du hast das sind eindeutig depriss . ich hatte auch mal ne zeit wo ich zu mir selber sagte kein bock mehr zu leben es währe alles sinnlos u...
Was war denn das für eine gemeinsame freizeit-aktivität? Na, geht mich eh nichts an und es ist vermutlich was ganz anderes als ich schon wieder denke. Vergiss meine Frage. Ich bin schon wieder weg. Ich verlösche, mein Docht glimmt noch ein bißchen, ein Rauchfädchen steigt nach oben und dann ist...
heute noch amtura, morgen die ganze welt....konzentrier dich auf den abschluss und dann kommt schon noch genug neues....das versprech ich dir aus erfahrung