Archiv » Kommentare

21.10.2003 22:16:38 | von zu Bin ich vom Teufel geritten??
du willst abstand halten, aber bist wieder mit ihm zusammen ? ich glaub das geht nicht (gut)
21.10.2003 09:08:30 | von zu zweifel.... passen kopf und herz unter e
Kenn ich, es ist super-schwer, aber es geht. Das ist eine Sache, die mit der Zeit kommt, wenn beide an sich arbeiten. Und sprich auf jeden Fall mit ihm darüber, er sollte Dir auch helfen können. LG & schau doch mal in das TB von Boo, da findest Du eine ähnliche Situation.
20.10.2003 10:20:10 | von sunshine23 zu Rückkehr ins alte Leben
@boo: Dieser Triumph tut sehr gut..hab einfach das Gefühl mit erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte rauszugehen. Sie hat mir lange genug den letzten Nerv geraubt. Du kennst das ja mit diesen nervigen Ex-Freundinnen LG
20.10.2003 09:28:42 | von zu Rückkehr ins alte Leben
Es wird Dich jetzt wahrscheinlich ärgern, aber seine Ex (oder zukünftige Un-Ex) wäre auch trotz eurem Schweigen eifersüchtig und misstrauisch gewesen. So sind wir Weiber doch bei Rivalinnen, oder? Und sie kann ihm auch nur vor den Kopf gucken ... Anyway: schön, dass Du Dich auf dem Weg nach obe...
18.10.2003 17:22:43 | von zu Stille...
hm?!
17.10.2003 07:10:59 | von zu blick nach oben
schön zu wissen das sich andre damit auch nicht leicht getan haben, weiß nur noch net wann ich mich dazu durchringe es auch mal persönlich zu sagen
16.10.2003 02:05:11 | von zu schon wieder aufgeregt
ich reg mich mit dir auf. hab heute auch mit einem a. telefoniert. liebe grüsse.
15.10.2003 21:21:17 | von Feuervogel zu °°KeiNe AnGsT°°
ja, das ist auch ein kommentar, was willst du damit sagen? Wenn du was damit sagen willst:))
15.10.2003 15:39:08 | von zu blick nach oben
danke schön den wünsche ich dir natürlich auch...ich hoff du hast so schönen sonnenschein wie ich hier und du kannst in ein bisschen geniessen...
15.10.2003 14:33:33 | von zu Bin ich vom Teufel geritten??
Herz und Kopf sind halt 2 unterschiedliche Dinge. Während der Kopf es schon längst begriffen hat, hält das Herz fest. Folge: man fühlt sich unzufrieden, hat ständig das Gefühl, dass irgendwas nicht richtig ist. Ich hoffe, das legt sich bald - mit ihm oder ohne ihn!
<< - < - 11971 - 11972 - 11973 - 11974 - 11975 - 11976 - 11977 - 11978 - 11979 - 11980 - 11981 - >  >>  

News