Kenn ich, es ist super-schwer, aber es geht. Das ist eine Sache, die mit der Zeit kommt, wenn beide an sich arbeiten. Und sprich auf jeden Fall mit ihm darüber, er sollte Dir auch helfen können. LG & schau doch mal in das TB von Boo, da findest Du eine ähnliche Situation.
@boo: Dieser Triumph tut sehr gut..hab einfach das Gefühl mit erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte rauszugehen. Sie hat mir lange genug den letzten Nerv geraubt. Du kennst das ja mit diesen nervigen Ex-Freundinnen LG
Es wird Dich jetzt wahrscheinlich ärgern, aber seine Ex (oder zukünftige Un-Ex) wäre auch trotz eurem Schweigen eifersüchtig und misstrauisch gewesen. So sind wir Weiber doch bei Rivalinnen, oder? Und sie kann ihm auch nur vor den Kopf gucken ... Anyway: schön, dass Du Dich auf dem Weg nach obe...
Herz und Kopf sind halt 2 unterschiedliche Dinge. Während der Kopf es schon längst begriffen hat, hält das Herz fest. Folge: man fühlt sich unzufrieden, hat ständig das Gefühl, dass irgendwas nicht richtig ist. Ich hoffe, das legt sich bald - mit ihm oder ohne ihn!