Ich weiß auch nur, daß er einen Monat nichts macht und sich dann auf Jobsuche begibt.
Und bei dem ganzen anderen Rest will ich auch nicht unbedingt fragen.
Vielleicht ergibt sich das irgendwann mal.
Meine beiden sind überhaupt nicht kuschlig. Wenn, dann legen sie sich neben mich / uns, aber nie auf uns und hochheben ist auch keine geliebte Option. Wenn man sie dann mal streicheln darf, ist das höchstes Glück.
Da gibt es viele „Vielleichts“. Falls der Aufhebungsvertrag vielleicht klug gestaltet ist, gibt’s keine 3-monatige Sperrfrist und sofort ALG, das erst mal zum Weiterleben reicht. Vielleicht muss er wegen einer Wettbewerberklausel auch erst eine Weile warten? Oder er hat geerbt?
Good luck...
Kann eben nicht jeder so positiv denken wie du - leider.
An meinem Geburtstag ist es meistens grau-in-grau, dafür machen ich mir den Tag nach Möglichkeit selber schön (bunt). Manchmal schneits auch, dann freu ich mich, weil das im Dezember eher selten ist, aber wenn, dann meist doch an meinem Ge...