Archiv » Kommentare

19.11.2025 12:01:25 | von KaB zu ein langer Tag geht zu ende
Boah, wie schön, ehrlich, ich freu mich für all die guten Dinge! ❤️
19.11.2025 03:39:23 | von Sommer zu Der letzte Tanz
Ich weiß nicht, ob sich mein Chef frohgemut und optimistisch auf Jobsuche begibt.
19.11.2025 03:16:48 | von Lucky zu Katzen-Muttersöhnchen
Nein, nicht alle und nicht jederzeit, aber unser Schwarzer gesellt sich gern beim Liegen dazu. Good luck!
19.11.2025 03:10:55 | von Lucky zu Der letzte Tanz
Oh Dann nun frohgemut und optimistisch auf Jobsuche? Good luck!
18.11.2025 14:21:24 | von Sommer zu Der letzte Tanz
Abfindung ja. Neuer Job nein. Frührente nein.
18.11.2025 14:19:28 | von Lucky zu Der letzte Tanz
Neuer Job oder Frührente mit Abfindung? Good luck!
18.11.2025 02:00:44 | von Lucky zu Regen-Montag und netter Busfahrer
Es gibt sicher mehr nette Busfahrer als die von der Zähneknirsch-Sorte Good luck!
18.11.2025 01:51:22 | von Lucky zu Nicht verzagen, Jacqueline fragen *grins*
Prima Verwandt mit der guten alten AEG-Taktik: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder Good luck!
18.11.2025 01:47:27 | von Lucky zu Aus den Erinnerungen Wichtelgeschwister der verlorengeglaubte Wichtelbruder
Niedlich Good luck!
17.11.2025 02:29:46 | von Lucky zu Der letzte Sessellift...
Vielleicht schaust Du aufgrund der unsicheren Arbeitssituation doch mal herum? Ziel: Arbeitsbeginn 9:00 Good luck!
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - >  >>  

News