Du sagst es!
Ich hab wenige Freunde - aber das sind, behaupte ich, gute. Die sehe ich nicht häufig, weil mir (und oder der jeweilig anderen Person) die Zeit dazu fehlt, aber so regelmäßig wie möglich.
Für mich ist ein Handicap irrelevant; hast du ja vielleicht schon gelesen:
Mein Chef ist blin...