Radtour Ein seit langem mal wieder sehr schöner Samstag. Bis in den späten Vormittag hinein geschlafen, aufgestanden, gefrühstückt, fertig gemacht. Dann sollte es eigentlich Mittagessen geben. Leider war ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Ariadne
2006-08-18 23:06
Männer sind dämlich. . . Diese Erfahrung musste ich heute mal wieder machen. Aber von vorne. Zunächst einmal muss mir jemand in den A**** treten, denn ich habe es heute morgen schon wieder nicht geschafft laufen zu gehen, damit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-17 22:49
Zwei Tage ohne Internet und man merkt, wie abhängig man mittlerweile vom Netz ist. Ich bin gerade so sauer, dass mir fast die Worte fehlen. Aber von Anfang an. Zu Dienstag brauche ich gar nicht viel schreiben. Der Tag war langweilig. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-14 21:57
Besuch in Kiel Irgendwann waren auch die drei Monate um und er kam wieder nach Kiel. Nun konnten wir uns wieder jedes Wochenende sehen. Ich war glücklich. Mittlerweile verbrachten wir auch einige Wochenenden in seiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-13 23:51
Sonntag Nix passiert heute. Gestern abend ist's noch spät geworden, saß mit meinen Eltern und den Freundinnen meiner Mutter noch bis heute morgen um drei unten und haben gequatscht. War ganz lustig. Besonders ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-08-12 23:13
München München. Eine große Stadt. Weit weg. Drei Monate später, im April, musste er für einen Lehrgang drei Monate nach München. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das überleben sollte. Es fiel mir schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-08-11 23:46
Die 1. Woche ohne ihn Die erste Woche ohne ihn war ziemlich schlimm. In den vier Wochen vorher haben wir uns fast täglich gesehen und nun war er einfach weg und ich konnte nicht einfach zu ihm, wenn ich das Bedürfnis hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-08-10 23:48
Der 1. Monat Der erste Monat. Er verging sehr schnell. Es war Dezember und immer war irgendwo was los. Wir verbrachten viel Zeit bei mir. Er wohnte alleine, hatte keine Arbeit, ich wohnte bei meinen Eltern und ging ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-09 23:50
Das 1. Treffen Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, die Erinnerungen. Ja, das ist so eine Sache. Irgendwie fällt es einem leichter, sich an die schönen Dinge zu erinnern als an die schlechten. Unser erstes Treffen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-08 23:34
Ein Karton Ein Karton. Ich brauche einen Karton. Ich habe seine icq-Nummer gelöscht, seine Handynummer, seine SMSes und E-Mails, die Fotos und sonstige Kontaktmöglichkeiten. Nein, ich brauche eine Kiste. Eine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Ariadne Offline
Mitglied seit: 07.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.09.2009 18:57Ja, das Remake auf Pro7 geht einfach gar nicht ;). Der 90er-Kult bleibt einfach unantastbar!!!01.09.2009 17:4621 Jump Street, wie abgefahren :-)! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch ga…25.08.2009 15:27Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirk…17.08.2009 23:33der drucker is super..ahb ich auch rumstehen01.08.2009 00:31Lüneburg ist sooo wahnsinnig schön, da gebe ich dir Recht
keine Einträge: 112 Views 85364 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.08.2006