Öfter mal was Neues Noch eine Woche, dann sind die Sommerferien bereits wieder um, noch drei Monate, dann ist auch mein Referendariat beendet und ich kehre nach Hause zurück. In den letzten Monaten war ich an einigen Wochenenden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Ariadne
2007-11-15 19:46
Nervös. . . So, morgen ist es nun soweit. Die Woche ging so verdammt schnell rum. Habe gestern schweren Herzens meine Entwürfe abgegeben. War anschließend noch bei einer Freundin. Habe Kuchen gegessen, Tee getrunken ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2007-11-13 19:19
Noch mehr Neues. . . Naja, eigentlich nichts Neues. Hier tut sich nicht wirklich viel. In den Herbstferien war ich nach zweieinhalb Monaten zum ersten Mal wieder zu Hause bei meinen Eltern. Das waren wirklich schöne eineinhalb ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2007-07-16 17:00
Aber es gibt auch gute Sachen :-) So, nach all den Klagen gibt es natürlich auch ein paar gute Sachen. 1. Jahrgangstreffen. Am 30.06. hatten wir unser 10jähriges Jahrgangstreffen und das war wirklich toll. Aus meiner Klasse waren die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-16 16:41
Wetter, Krankheit, Einsamkeit So, mal ein bissel Frust runterschreiben: 1. Da habe ich mich seit ein paar Wochen fast täglich beim lieben Gott über das Schmuddelwetter beschwert und bin angesichts der dunklen Wolken über den Bergen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2007-06-22 19:32
Meine neue Heimat Ich finde, meine Tagebuch hier trägt seinen Titel wirklich zu Recht. Wenn ich überlege, dass ich erst seit vier Wochen in meiner Wohnung wohne, erst seit sechs Wochen von meiner Heimat weg bin und erst ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2007-04-23 09:44
Telefonphobie Wenn sich Menschen mit Phobien ähnlich schrecklich fühlen, wie ich mich gerade, haben sie mein vollstes Mitgefühl. Es ist nur ein Anruf. Es kann gar nichts passieren. Ha - was sollte auch passieren? ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-22 10:48
Eine Tour durch das Weserbergland. . . . . . mit meinen Eltern. . . *juhu* :-( Sind gestern morgen zusammen losgefahren. Zuerst runter nach Delligsen, um zu sehen, wie der Ort so ausschaut, da ich im Internet dort auch zwei Wohnungsangebote ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-18 17:00
Stadtoldendorf So heißt der Ort, an dem ich in den nächsten eineinhalb Jahren einen großen Teil meiner Zeit verbringen werde. Dort liegt nämlich meine Schule. Meine Grundschule. Knapp 17km von Holzminden entfernt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-12 23:51
1. Seminartreffen Eine Autofahrt ist lustig, eine Autofahrt ist schön. . . *sing* Die Autofahrt Start: 9.00h in Kälte und Nebel, munter alleine losgetuckert, einmal ne Abfahrt verpasst *Sch****LKW-Fahrer* und nach dreieinhalb ... mehr» Vor 19 Jahren - von Ariadne
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Ariadne Offline
Mitglied seit: 07.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.09.2009 18:57Ja, das Remake auf Pro7 geht einfach gar nicht ;). Der 90er-Kult bleibt einfach unantastbar!!!01.09.2009 17:4621 Jump Street, wie abgefahren :-)! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch ga…25.08.2009 15:27Hört sich doch gut an. Ich war auch ein halbes Jahr in ner "Heile-Welt-Schule" und da kannst du wirk…17.08.2009 23:33der drucker is super..ahb ich auch rumstehen01.08.2009 00:31Lüneburg ist sooo wahnsinnig schön, da gebe ich dir Recht
keine Einträge: 112 Views 85289 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.08.2006